|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:08 am
sephie.. wie siehst du aus? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:10 am
Sephoria DoggieSmile Sephoria ja, wenn die schwer sind, dann lass die doch weg! 4laugh nix da, die sind jetzt schon dran und bleiben da xd ich nehms zurueck die katzen sind das schwerste und meine frisur x.x och biiitte... ne version ohne klamotten für mich vielleicht! mrgreen nein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:12 am
Moonchild0 sephie.. wie siehst du aus? gonk geil oder?^^ tihihi. ich dachte ich überrasche mal... alle!^^ vielleicht bekomme ich ja so ein paar donations xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:14 am
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria ja, wenn die schwer sind, dann lass die doch weg! 4laugh nix da, die sind jetzt schon dran und bleiben da xd ich nehms zurueck die katzen sind das schwerste und meine frisur x.x och biiitte... ne version ohne klamotten für mich vielleicht! mrgreen nein xd och bitte bitte! crying guck mal jetzt wein ich sogar! (xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:16 am
Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria ja, wenn die schwer sind, dann lass die doch weg! 4laugh nix da, die sind jetzt schon dran und bleiben da xd ich nehms zurueck die katzen sind das schwerste und meine frisur x.x och biiitte... ne version ohne klamotten für mich vielleicht! mrgreen nein xd och bitte bitte! crying guck mal jetzt wein ich sogar! (xD) nix da, btw. mit der "gesaeuberten" skizze bin ich gleich fertig x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:24 am
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria ja, wenn die schwer sind, dann lass die doch weg! 4laugh nix da, die sind jetzt schon dran und bleiben da xd ich nehms zurueck die katzen sind das schwerste und meine frisur x.x och biiitte... ne version ohne klamotten für mich vielleicht! mrgreen nein xd och bitte bitte! crying guck mal jetzt wein ich sogar! (xD) nix da, btw. mit der "gesaeuberten" skizze bin ich gleich fertig x3 also wani würde sowas für mich machen... glaub ich ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:29 am
Sephoria also wani würde sowas für mich machen... glaub ich ninja dann frag sie doch wink ich aknn keine nackten figuren, bei mir sieht das scheisse aus |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:30 am
Sephoria Moonchild0 sephie.. wie siehst du aus? gonk geil oder?^^ tihihi. ich dachte ich überrasche mal... alle!^^ vielleicht bekomme ich ja so ein paar donations xDD tja, furchtbar mit dir ninja *sich fragt ob sie wirklich donaten soll damit sie endlich ein huebsche sephi sieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:35 am
Moonchild0 Sephoria Moonchild0 sephie.. wie siehst du aus? gonk geil oder?^^ tihihi. ich dachte ich überrasche mal... alle!^^ vielleicht bekomme ich ja so ein paar donations xDD tja, furchtbar mit dir ninja *sich fragt ob sie wirklich donaten soll damit sie endlich ein huebsche sephi sieht* pah! wie oberflächlich, als ob ich nur durch die klamotten hübsch wäre *haare arrogant nach hinten wirft* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 11:41 am
Sephoria Moonchild0 Sephoria Moonchild0 sephie.. wie siehst du aus? gonk geil oder?^^ tihihi. ich dachte ich überrasche mal... alle!^^ vielleicht bekomme ich ja so ein paar donations xDD tja, furchtbar mit dir ninja *sich fragt ob sie wirklich donaten soll damit sie endlich ein huebsche sephi sieht* pah! wie oberflächlich, als ob ich nur durch die klamotten hübsch wäre *haare arrogant nach hinten wirft* ^^ hrrr twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 12:19 pm
*heul* hät ich doch nur mehr donatet .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|