|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:33 pm
Mrs.Nightmare lalalalaaaaaaa *in ecke vergammel* igitt wer hat denn hier den dreck liegengelassen o.o und dann noch son schimmeliger haufen *sich n feger geholt hat und versucht mina aus dem thread zu kehren*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:39 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare lalalalaaaaaaa *in ecke vergammel* igitt wer hat denn hier den dreck liegengelassen o.o und dann noch son schimmeliger haufen *sich n feger geholt hat und versucht mina aus dem thread zu kehren**anglubsch* oO" ich war bei meinem piercer .... der is voll niedlich x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:39 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare lalalalaaaaaaa *in ecke vergammel* igitt wer hat denn hier den dreck liegengelassen o.o und dann noch son schimmeliger haufen *sich n feger geholt hat und versucht mina aus dem thread zu kehren*ey! *aufreg* lass das da domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:43 pm
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare lalalalaaaaaaa *in ecke vergammel* igitt wer hat denn hier den dreck liegengelassen o.o und dann noch son schimmeliger haufen *sich n feger geholt hat und versucht mina aus dem thread zu kehren**anglubsch* oO" ich war bei meinem piercer .... der is voll niedlich x) und? ich muss dienstag nochmal, nach weihnachten werd ich dann wieder gehen piercing nummer 3... also .. wenn ich mit meinem körper "fertig " bin dann werd ich 1 oder 2 tattos haben und 10 piercings o.o *sich mal eben das geld zusammenbücken geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:45 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare lalalalaaaaaaa *in ecke vergammel* igitt wer hat denn hier den dreck liegengelassen o.o und dann noch son schimmeliger haufen *sich n feger geholt hat und versucht mina aus dem thread zu kehren**anglubsch* oO" ich war bei meinem piercer .... der is voll niedlich x) und? ich muss dienstag nochmal, nach weihnachten werd ich dann wieder gehen piercing nummer 3... also .. wenn ich mit meinem körper "fertig " bin dann werd ich 1 oder 2 tattos haben und 10 piercings o.o *sich mal eben das geld zusammenbücken geht*mein späteres tattoo wird deins schon allein in der umrandung schlagen x) so bin wech ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:48 pm
habt ihr euch schonmal ueberlegt wie das spaeter aussieht wenn ihr alt und runzlig seid? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:52 pm
DoggieSmile habt ihr euch schonmal ueberlegt wie das spaeter aussieht wenn ihr alt und runzlig seid? o.O haesslich? evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:57 pm
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare lalalalaaaaaaa *in ecke vergammel* igitt wer hat denn hier den dreck liegengelassen o.o und dann noch son schimmeliger haufen *sich n feger geholt hat und versucht mina aus dem thread zu kehren**anglubsch* oO" ich war bei meinem piercer .... der is voll niedlich x) und? ich muss dienstag nochmal, nach weihnachten werd ich dann wieder gehen piercing nummer 3... also .. wenn ich mit meinem körper "fertig " bin dann werd ich 1 oder 2 tattos haben und 10 piercings o.o *sich mal eben das geld zusammenbücken geht*mein späteres tattoo wird deins schon allein in der umrandung schlagen x) so bin wech ;D wetten nicht? meins ist der hammer und es passt einfach so gut zu mir X3 und ausserdem haben wir hier carlos, der europaweit bekannt ist und seine arbeiten sidn einfahc nur geil XP
nya ich geh auch , baba ihrs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 1:59 pm
Moonchild0 DoggieSmile habt ihr euch schonmal ueberlegt wie das spaeter aussieht wenn ihr alt und runzlig seid? o.O haesslich? evil richtig xd aber selbst ohne tattoo tut das alt und runzlig seinen teil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 2:22 pm
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile habt ihr euch schonmal ueberlegt wie das spaeter aussieht wenn ihr alt und runzlig seid? o.O haesslich? evil richtig xd aber selbst ohne tattoo tut das alt und runzlig seinen teil xd baeh.. will lieber meine Jugend geniesen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 2:24 pm
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile habt ihr euch schonmal ueberlegt wie das spaeter aussieht wenn ihr alt und runzlig seid? o.O haesslich? evil richtig xd aber selbst ohne tattoo tut das alt und runzlig seinen teil xd baeh.. will lieber meine Jugend geniesen domokun ich auch, boah mir gefaellt das bild richtig gut, wenn ich ueberleg was ich sonst fuer muell verzapfe x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 2:32 pm
so ich verzieh mich in die heia, baba domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 2:41 pm
DoggieSmile so ich verzieh mich in die heia, baba domokun baba domokun *auch nin heie hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 5:07 pm
Typisch. ich bin wohl mal wieder der/das letzte? o_O
Keine Nachtschwärmer mehr am leben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:28 am
SnowDrakE Typisch. ich bin wohl mal wieder der/das letzte? o_O Keine Nachtschwärmer mehr am leben? xD es tut mir ja irgendwie schon leid, dass keiner mehr da ist, wenn du kommst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|