|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:32 am
Mrs.Nightmare kalu du olle zicke scream Wenn ich gemein bin haun mich alle wen andere gemein sind ists normal stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:47 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare kalu du olle zicke scream Wenn ich gemein bin haun mich alle wen andere gemein sind ists normal stare *über köpfchen streichel* sorry ._. verzeih mir..außerdem is niemand da, der mich hätte hauen können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:49 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare kalu du olle zicke scream Wenn ich gemein bin haun mich alle wen andere gemein sind ists normal stare *über köpfchen streichel* sorry ._. verzeih mir..außerdem is niemand da, der mich hätte hauen können... *haut mina*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:50 am
Sephoria Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare kalu du olle zicke scream Wenn ich gemein bin haun mich alle wen andere gemein sind ists normal stare *über köpfchen streichel* sorry ._. verzeih mir..außerdem is niemand da, der mich hätte hauen können... *haut mina* ._# das hast du's aber irgendwelche songtexte zuposten is öde !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:52 am
meine signatur wird nicht angezeigt *wein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:57 am
Mrs.Nightmare meine signatur wird nicht angezeigt *wein* tatsächlich, aber warum O.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:58 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare kalu du olle zicke scream Wenn ich gemein bin haun mich alle wen andere gemein sind ists normal stare *über köpfchen streichel* sorry ._. verzeih mir..außerdem is niemand da, der mich hätte hauen können... *haut mina* ._# das hast du's aber irgendwelche songtexte zuposten is öde !!!! IRGENDWELCHE exclaim question scream DAS WAR JINGLE BELLS AUF JAPANISCH! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 9:59 am
Sephoria Mrs.Nightmare meine signatur wird nicht angezeigt *wein* tatsächlich, aber warum O.o? weiss ned...bestimmt weil'se zugroß is -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 10:01 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare kalu du olle zicke scream Wenn ich gemein bin haun mich alle wen andere gemein sind ists normal stare *über köpfchen streichel* sorry ._. verzeih mir..außerdem is niemand da, der mich hätte hauen können... *haut mina* ._# das hast du's aber irgendwelche songtexte zuposten is öde !!!! IRGENDWELCHE exclaim question scream DAS WAR JINGLE BELLS AUF JAPANISCH! scream *dir 'n plätzchen zwischen die zähne klemm* wenn das brot redet, halten die krümel die klappe !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 10:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 10:07 am
Mina hat recht, das interessiert keinen wenn du hier Texte postest. Udn erst recht nicht wenns jap. sind die niemand versteht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 10:13 am
HACH *auf kalu zeig* da hastes...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 10:16 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare meine signatur wird nicht angezeigt *wein* tatsächlich, aber warum O.o? weiss ned...bestimmt weil'se zugroß is -.- da isse wieder *flausch* ich hätte mir meinen engel ausstopfen lassen sollen *vermiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 10:28 am