|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:05 pm
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas wasn los katze? *knuddel* *snif* kein...kein kasten sad *mal schnell den kasten aus der Vampirgilde hol* besser so? *snif* ne das der falsche sad meiner steht noch im gt tut mir leid... *trotzdem noch lieblingskissen reinleg* wenn du den doch nicht noch holen kannst... *heul* wie soll denn ne katze nen kasten rum schleppen *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:06 pm
Kamiiiii... Ich wollte dir doch helfen! ><" Wo steht dein Kasten? Im German Thread oder in der Vampir Guild?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:07 pm
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas wasn los katze? *knuddel* *snif* kein...kein kasten sad *mal schnell den kasten aus der Vampirgilde hol* besser so? *snif* ne das der falsche sad meiner steht noch im gt tut mir leid... *trotzdem noch lieblingskissen reinleg* wenn du den doch nicht noch holen kannst... *heul* wie soll denn ne katze nen kasten rum schleppen *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol* *freu* danke biggrin *sele abschleck* *gleich ma in den kasten reinlauf* autsch *hoch hüpf* *kasten abschleck>* *einroll* schöön 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:07 pm
Selelas *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol* *schnellen Schrittes hinterher tapps und mit anpack* *tragen hilft* o.O""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:08 pm
TheRealJersey Kamiiiii... Ich wollte dir doch helfen! ><" Wo steht dein Kasten? Im German Thread oder in der Vampir Guild? mauntz *fom kasten runter schau* ne ist dochj schon da sele hat ihn eben hergebrach 3nodding *smile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:08 pm
Wheeeeee! Dankeee 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:10 pm
TheRealJersey Selelas *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol* *schnellen Schrittes hinterher tapps und mit anpack* *tragen hilft* o.O"" danke *kasten rüberschlepp* @kami: jetzt wieder welt in ordnung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:11 pm
Selelas TheRealJersey Selelas *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol* *schnellen Schrittes hinterher tapps und mit anpack* *tragen hilft* o.O"" danke *kasten rüberschlepp* @kami: jetzt wieder welt in ordnung? mauntz ? (*lol* jetzt war ich zuschnell)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:12 pm
kamikatze Selelas TheRealJersey Selelas *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol* *schnellen Schrittes hinterher tapps und mit anpack* *tragen hilft* o.O"" danke *kasten rüberschlepp* @kami: jetzt wieder welt in ordnung? mauntz ? (*lol* jetzt war ich zuschnell) och - ist schon ok ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:13 pm
Selelas kamikatze Selelas TheRealJersey Selelas *seufz* was tut man nicht alles für seine freunde... *rüber in den gt wackel und den kasten hol* *schnellen Schrittes hinterher tapps und mit anpack* *tragen hilft* o.O"" danke *kasten rüberschlepp* @kami: jetzt wieder welt in ordnung? mauntz ? (*lol* jetzt war ich zuschnell) och - ist schon ok ^^ *smile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:16 pm
ist euch eigentlich aufgefallen, dass 666 die zahlen des Teufels sind und wir uns damit auf seiner seite befinden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:19 pm
Selelas ist euch eigentlich aufgefallen, dass 666 die zahlen des Teufels sind und wir uns damit auf seiner seite befinden? eek mauuuuntz *zitter* *beton kasten bau* *mit knoblauch schmück* *im kasten ein roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|