Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6631 6632 6633 6634 6635 6636 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:40 am

Sephoria
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
*reintanz*

stressed
*kreisch* *sich ganz schnell versteckt*

*böse guck* evil
*heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:45 am

TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
*reintanz*

stressed

*böse guck* evil
*heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)

lecker..natürlich freuen wir uns alle für dich oO""""

Mighty-Nighty
Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:48 am

TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
*reintanz*

stressed

*böse guck* evil

yeah kruste!^^ heart

nein du nicht, ich muss nur böse sein, weil ich mich aufrege.^^
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:51 am

Sephoria
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
*reintanz*

stressed

*böse guck* evil

yeah kruste!^^ heart

na dann is gut .__." ... hmm ja ich würde mich wohl auch aufregen >>...

hmm ich hab heute aus versehen das antiseptikum im bad stehen lassen *drop* dohveheit dein name sei miya.. naja.. und oma kam grade an für welches piercing ich das denn brauche und ich meinte "eh.. will mal meine ringe putzen.. und .. jetzt.. so .. desinfizieren, sind ja eh alle krank und ich will ja nicht dass sich das jetzt entzündet blah blah schwall"
ich hoffe dass sie das geschluckt hat X__x

ScrumptiousLittleCupcake

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:54 am

TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac

*böse guck* evil

yeah kruste!^^ heart

na dann is gut .__." ... hmm ja ich würde mich wohl auch aufregen >>...

hmm ich hab heute aus versehen das antiseptikum im bad stehen lassen *drop* dohveheit dein name sei miya.. naja.. und oma kam grade an für welches piercing ich das denn brauche und ich meinte "eh.. will mal meine ringe putzen.. und .. jetzt.. so .. desinfizieren, sind ja eh alle krank und ich will ja nicht dass sich das jetzt entzündet blah blah schwall"
ich hoffe dass sie das geschluckt hat X__x

ui ui ui oO"
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:56 am

lol... xD na das is mal geil. ich glaub in meiner not hätte ich dann von den neuen piercings erzählt ich bin nur ganz selten gut im ausreden finden! crying

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:06 am

Sephoria
lol... xD na das is mal geil. ich glaub in meiner not hätte ich dann von den neuen piercings erzählt ich bin nur ganz selten gut im ausreden finden! crying

ich hätt aber auch gesagt, dass sich einer der anderen entzündet hat...oder..."das zeug is alt, iuch wollts wegkippen"
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:06 am

bei mir merkt man das leider auch ziemlich schnell wenn ich lüge aber hey ich erzähl der das nicht, bin doch nicht bescheuert X-x nachher nehmen die mir wieder mein inet weg oder schmeißen mich raus oder sowas Xx... neeeeh..

sag mal schatzi war bei dir die brust auch so geschwollen o_O.. ichhab jetzt auf der einen seite n c-körbchen ><.. ich will das das weggeht , das ist viiiel zu riesig *heul*

ScrumptiousLittleCupcake

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:07 am

TheOpheliac
bei mir merkt man das leider auch ziemlich schnell wenn ich lüge aber hey ich erzähl der das nicht, bin doch nicht bescheuert X-x nachher nehmen die mir wieder mein inet weg oder schmeißen mich raus oder sowas Xx... neeeeh..

sag mal schatzi war bei dir die brust auch so geschwollen o_O.. ichhab jetzt auf der einen seite n c-körbchen ><.. ich will das das weggeht , das ist viiiel zu riesig *heul*

*kicher* x)
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:09 am

Mrs.Nightmare
TheOpheliac

*kicher* x)
lach nicht -.- ich steh nicht so auf große brüste und jetzt hab ich n haufne holz vor der hütte .. aber ach nur vor der halben hütte ><.. wääh ...

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:11 am

Meine Mutter hat mich heute komisch an geguckt, weil ich mir Morgen oder
Mittwoch in der Ohrmuschel oben n Loch verpassen lassen will o.ô Wegen
eines Ohrrings... ich hatte immer sechs stück, dass hat die nie aufgeregt (jetzt
sinds ja nur noch 4) aber wegen eines oben is sie schockiert >_> Hat nur
gesagt "Mach doch was du willst, is dein Körper *blöde Fleppe zieh*"
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:12 am

ach, was soll denn bei mir auch anschwellen xd wäres mal angeschwollen, dann hätte ich wenigstens annährend was in richtung b gehabt... nö da war nüschts.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:13 am

TheRealJersey
Meine Mutter hat mich heute komisch an geguckt, weil ich mir Morgen oder
Mittwoch in der Ohrmuschel oben n Loch verpassen lassen will o.ô Wegen
eines Ohrrings... ich hatte immer sechs stück, dass hat die nie aufgeregt (jetzt
sinds ja nur noch 4) aber wegen eines oben is sie schockiert >_> Hat nur
gesagt "Mach doch was du willst, is dein Körper *blöde Fleppe zieh*"

O-o ja is doch echt nicht so was besonderes o.O was soll denn das erst werden, wenn du ihr von dem intim piercing erzählst! ómò
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:14 am

oh man eltern ..

ey wenn das nicht bei mir zurückschwellt dann.. dann.. eh.. lass ich mir die andere siete auch stechen nach weihnachten lol und dannhab ich wieder gliechgroße brüste X-x

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 8:14 am

TheOpheliac
Mrs.Nightmare
TheOpheliac

*kicher* x)
lach nicht -.- ich steh nicht so auf große brüste und jetzt hab ich n haufne holz vor der hütte .. aber ach nur vor der halben hütte ><.. wääh ...

*jetzt aber auch mal lachen muss* xD

*...und dann heult*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6631 6632 6633 6634 6635 6636 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games