|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:40 am
Sephoria TheOpheliac *kreisch* *sich ganz schnell versteckt* *böse guck* evil *heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:45 am
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac *kreisch* *sich ganz schnell versteckt* *böse guck* evil *heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)lecker..natürlich freuen wir uns alle für dich oO""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:48 am
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac *kreisch* *sich ganz schnell versteckt* *böse guck* evil *heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)yeah kruste!^^ heart nein du nicht, ich muss nur böse sein, weil ich mich aufrege.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:51 am
Sephoria TheOpheliac Sephoria TheOpheliac *kreisch* *sich ganz schnell versteckt* *böse guck* evil *heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)yeah kruste!^^ heart nein du nicht, ich muss nur böse sein, weil ich mich aufrege.^^ na dann is gut .__." ... hmm ja ich würde mich wohl auch aufregen >>...
hmm ich hab heute aus versehen das antiseptikum im bad stehen lassen *drop* dohveheit dein name sei miya.. naja.. und oma kam grade an für welches piercing ich das denn brauche und ich meinte "eh.. will mal meine ringe putzen.. und .. jetzt.. so .. desinfizieren, sind ja eh alle krank und ich will ja nicht dass sich das jetzt entzündet blah blah schwall" ich hoffe dass sie das geschluckt hat X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:54 am
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac Sephoria TheOpheliac *kreisch* *sich ganz schnell versteckt* *böse guck* evil *heult* T__T was habsch denn gemacht? (btw ich hatte kruste *freu*war alles blutig heute morgen Xx)yeah kruste!^^ heart nein du nicht, ich muss nur böse sein, weil ich mich aufrege.^^ na dann is gut .__." ... hmm ja ich würde mich wohl auch aufregen >>...
hmm ich hab heute aus versehen das antiseptikum im bad stehen lassen *drop* dohveheit dein name sei miya.. naja.. und oma kam grade an für welches piercing ich das denn brauche und ich meinte "eh.. will mal meine ringe putzen.. und .. jetzt.. so .. desinfizieren, sind ja eh alle krank und ich will ja nicht dass sich das jetzt entzündet blah blah schwall" ich hoffe dass sie das geschluckt hat X__xui ui ui oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 7:56 am
lol... xD na das is mal geil. ich glaub in meiner not hätte ich dann von den neuen piercings erzählt ich bin nur ganz selten gut im ausreden finden! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:06 am
Sephoria lol... xD na das is mal geil. ich glaub in meiner not hätte ich dann von den neuen piercings erzählt ich bin nur ganz selten gut im ausreden finden! crying ich hätt aber auch gesagt, dass sich einer der anderen entzündet hat...oder..."das zeug is alt, iuch wollts wegkippen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:06 am
bei mir merkt man das leider auch ziemlich schnell wenn ich lüge aber hey ich erzähl der das nicht, bin doch nicht bescheuert X-x nachher nehmen die mir wieder mein inet weg oder schmeißen mich raus oder sowas Xx... neeeeh..
sag mal schatzi war bei dir die brust auch so geschwollen o_O.. ichhab jetzt auf der einen seite n c-körbchen ><.. ich will das das weggeht , das ist viiiel zu riesig *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:07 am
TheOpheliac bei mir merkt man das leider auch ziemlich schnell wenn ich lüge aber hey ich erzähl der das nicht, bin doch nicht bescheuert X-x nachher nehmen die mir wieder mein inet weg oder schmeißen mich raus oder sowas Xx... neeeeh..
sag mal schatzi war bei dir die brust auch so geschwollen o_O.. ichhab jetzt auf der einen seite n c-körbchen ><.. ich will das das weggeht , das ist viiiel zu riesig *heul* *kicher* x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:09 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac bei mir merkt man das leider auch ziemlich schnell wenn ich lüge aber hey ich erzähl der das nicht, bin doch nicht bescheuert X-x nachher nehmen die mir wieder mein inet weg oder schmeißen mich raus oder sowas Xx... neeeeh..
sag mal schatzi war bei dir die brust auch so geschwollen o_O.. ichhab jetzt auf der einen seite n c-körbchen ><.. ich will das das weggeht , das ist viiiel zu riesig *heul* *kicher* x) lach nicht -.- ich steh nicht so auf große brüste und jetzt hab ich n haufne holz vor der hütte .. aber ach nur vor der halben hütte ><.. wääh ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:11 am
Meine Mutter hat mich heute komisch an geguckt, weil ich mir Morgen oder Mittwoch in der Ohrmuschel oben n Loch verpassen lassen will o.ô Wegen eines Ohrrings... ich hatte immer sechs stück, dass hat die nie aufgeregt (jetzt sinds ja nur noch 4) aber wegen eines oben is sie schockiert >_> Hat nur gesagt "Mach doch was du willst, is dein Körper *blöde Fleppe zieh*"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:12 am
ach, was soll denn bei mir auch anschwellen xd wäres mal angeschwollen, dann hätte ich wenigstens annährend was in richtung b gehabt... nö da war nüschts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:13 am
TheRealJersey Meine Mutter hat mich heute komisch an geguckt, weil ich mir Morgen oder Mittwoch in der Ohrmuschel oben n Loch verpassen lassen will o.ô Wegen eines Ohrrings... ich hatte immer sechs stück, dass hat die nie aufgeregt (jetzt sinds ja nur noch 4) aber wegen eines oben is sie schockiert >_> Hat nur gesagt "Mach doch was du willst, is dein Körper *blöde Fleppe zieh*" O-o ja is doch echt nicht so was besonderes o.O was soll denn das erst werden, wenn du ihr von dem intim piercing erzählst! ómò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:14 am
oh man eltern ..
ey wenn das nicht bei mir zurückschwellt dann.. dann.. eh.. lass ich mir die andere siete auch stechen nach weihnachten lol und dannhab ich wieder gliechgroße brüste X-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:14 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac bei mir merkt man das leider auch ziemlich schnell wenn ich lüge aber hey ich erzähl der das nicht, bin doch nicht bescheuert X-x nachher nehmen die mir wieder mein inet weg oder schmeißen mich raus oder sowas Xx... neeeeh..
sag mal schatzi war bei dir die brust auch so geschwollen o_O.. ichhab jetzt auf der einen seite n c-körbchen ><.. ich will das das weggeht , das ist viiiel zu riesig *heul* *kicher* x) lach nicht -.- ich steh nicht so auf große brüste und jetzt hab ich n haufne holz vor der hütte .. aber ach nur vor der halben hütte ><.. wääh ... *jetzt aber auch mal lachen muss* xD *...und dann heult*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|