|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:22 am
psychiater sind lustig .__." ... die glauben einem alles XDD
n freund von ner freundin sollte mal hin und hat da total theater gemacht und rumgeschrien und gebrüllt dass der dumme onkel doktor seine unsichtbare katze überfahren hätte etc pp und so weiter , danach ist der dann eingewiesen worden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:27 am
TheOpheliac oh ihr habts ja schon wieder geile themen o.o wieso denn Schatz? o_o looool xD isser wieder draußen? Oder hat der das wirklich gedacht? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:32 am
TheRealJersey TheOpheliac oh ihr habts ja schon wieder geile themen o.o wieso denn Schatz? o_o looool xD isser wieder draußen? Oder hat der das wirklich gedacht? O_o hmm ich glaub er is wieder draussen ^^"... mein psychiater hat ja auch geglaubt dass ich am liebsten rosa tragen würde aber weil ich angst davor hab , trage ich nur schwarz rofl.. is richtig X__x...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:36 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac oh ihr habts ja schon wieder geile themen o.o wieso denn Schatz? o_o looool xD isser wieder draußen? Oder hat der das wirklich gedacht? O_o hmm ich glaub er is wieder draussen ^^"... mein psychiater hat ja auch geglaubt dass ich am liebsten rosa tragen würde aber weil ich angst davor hab , trage ich nur schwarz rofl.. is richtig X__x...°°O___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:39 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac oh ihr habts ja schon wieder geile themen o.o wieso denn Schatz? o_o looool xD isser wieder draußen? Oder hat der das wirklich gedacht? O_o hmm ich glaub er is wieder draussen ^^"... mein psychiater hat ja auch geglaubt dass ich am liebsten rosa tragen würde aber weil ich angst davor hab , trage ich nur schwarz rofl.. is richtig X__x...°°O___o ja .. ziemlich bekloppt , aber solche leute glauben ja immer an das gute im menschen Xx ... mou~ das einzige was wirklich wirklich nervig war , war das ständige "ja und wenn sie ihr abi fertig haben dann wäre ja auch ein längerer klinik aufenthalt möglich blah blah blah aber bis dahin müssen wir sie noch stabilisieren" .. >>..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:48 am
TheOpheliac ja .. ziemlich bekloppt , aber solche leute glauben ja immer an das gute im menschen Xx ... mou~ das einzige was wirklich wirklich nervig war , war das ständige "ja und wenn sie ihr abi fertig haben dann wäre ja auch ein längerer klinik aufenthalt möglich blah blah blah aber bis dahin müssen wir sie noch stabilisieren" .. >>.. hast du mir damals erzählt -_- aber ich glaube auch an das Gute in dir, sonst wäre ich wohl nach nun mehr als zwei Jahren deiner Leid geworden o_o" <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:50 am
TheRealJersey TheOpheliac ja .. ziemlich bekloppt , aber solche leute glauben ja immer an das gute im menschen Xx ... mou~ das einzige was wirklich wirklich nervig war , war das ständige "ja und wenn sie ihr abi fertig haben dann wäre ja auch ein längerer klinik aufenthalt möglich blah blah blah aber bis dahin müssen wir sie noch stabilisieren" .. >>.. hast du mir damals erzählt -_- aber ich glaube auch an das Gute in dir, sonst wäre ich wohl nach nun mehr als zwei Jahren deiner Leid geworden o_o" <3 du kannst so lieb sein wenn du willst stare heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:04 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ja .. ziemlich bekloppt , aber solche leute glauben ja immer an das gute im menschen Xx ... mou~ das einzige was wirklich wirklich nervig war , war das ständige "ja und wenn sie ihr abi fertig haben dann wäre ja auch ein längerer klinik aufenthalt möglich blah blah blah aber bis dahin müssen wir sie noch stabilisieren" .. >>.. hast du mir damals erzählt -_- aber ich glaube auch an das Gute in dir, sonst wäre ich wohl nach nun mehr als zwei Jahren deiner Leid geworden o_o" <3 du kannst so lieb sein wenn du willst stare heart aber... das war nciht böse gemeint... ;___; *verkriech**flenn* *das ncith wollte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:14 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ja .. ziemlich bekloppt , aber solche leute glauben ja immer an das gute im menschen Xx ... mou~ das einzige was wirklich wirklich nervig war , war das ständige "ja und wenn sie ihr abi fertig haben dann wäre ja auch ein längerer klinik aufenthalt möglich blah blah blah aber bis dahin müssen wir sie noch stabilisieren" .. >>.. hast du mir damals erzählt -_- aber ich glaube auch an das Gute in dir, sonst wäre ich wohl nach nun mehr als zwei Jahren deiner Leid geworden o_o" <3 du kannst so lieb sein wenn du willst stare heart aber... das war nciht böse gemeint... ;___; *verkriech**flenn* *das ncith wollte* *hinterherkriech* *in dunkle ecke zerr* komm her meine schöne *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:20 am
TheOpheliac *hinterherkriech* *in dunkle ecke zerr* komm her meine schöne *g* Was hast du vor? Ich kann kaum was sehen... *Hand im T-Shirt spürt* ... Anka? ich wollte damit ausdrücken, dass ich dich ncith oberflächlich betrachte u.u sondern vollkommen voruteilslos in dich geschaut und nen tollen Kern entdeckt habe o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:20 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ja .. ziemlich bekloppt , aber solche leute glauben ja immer an das gute im menschen Xx ... mou~ das einzige was wirklich wirklich nervig war , war das ständige "ja und wenn sie ihr abi fertig haben dann wäre ja auch ein längerer klinik aufenthalt möglich blah blah blah aber bis dahin müssen wir sie noch stabilisieren" .. >>.. hast du mir damals erzählt -_- aber ich glaube auch an das Gute in dir, sonst wäre ich wohl nach nun mehr als zwei Jahren deiner Leid geworden o_o" <3 du kannst so lieb sein wenn du willst stare heart aber... das war nciht böse gemeint... ;___; *verkriech**flenn* *das ncith wollte* *hinterherkriech* *in dunkle ecke zerr* komm her meine schöne *g*jeanne ist wirklich schön, dass ist mir gestern wieder aufgefallen! o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:24 am
yeah ich bin ein pfirsich, ich hab n kern X3~
ach schatzi das weiß ich doch ^^ ich will doch doch nur ärgern *grabbel* o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:33 am
TheOpheliac yeah ich bin ein pfirsich, ich hab n kern X3~
ach schatzi das weiß ich doch ^^ ich will doch doch nur ärgern *grabbel* o.o dann bin ich beruhig >_> *dafür auch mal grabbeln lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:34 am
Sephoria jeanne ist wirklich schön, dass ist mir gestern wieder aufgefallen! o-o Was soll ich dazu jetzt sagen?? Hast du mir darum beim Weiland an den Arsch gepackt? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:35 am
TheRealJersey TheOpheliac yeah ich bin ein pfirsich, ich hab n kern X3~
ach schatzi das weiß ich doch ^^ ich will doch doch nur ärgern *grabbel* o.o dann bin ich beruhig >_> *dafür auch mal grabbeln lass* MUWAHAHAHAHAHAHAHAGAY o.o und ja sepho hat wie immer recht 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|