|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:45 am
Moonchild0 Sephoria Moonchild0 WanTan Moonchild0 *noch nie von dem gehoert habe* surprised den spielen se dauernd bei uns in der sonderschule fuer die sonderschulkinder D:LOL? muss ich das jetzt kennen? xd wenn du ein sonderschulkind bist, ja. also mochi. nein... wenn ich dich je in meinem leben persönlich sehe bring ich dir die RZ kassette mal mit und dann wird fleißig nachgelernt! Òó ok *schon weiss, dass schwaenzen wird* whee thihihi dann gibts aber was aufn popo mitm rohrstock! òÓ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:47 am
halllooooooooo~~~ *übern haufen gallopier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:48 am
hi jers, hi melli, hi wani, hi mooni
Mit'nem Massenmörder bin ich aus der Anstallt abgehau'n, alles hat er abgeschlachtet nur zu mir fasst er vertrau'n*träller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:51 am
annika hat gerade den bus verpasst jeanne, die kommt ne stunde später
oh mina! schneewittchen, die haben heute nen auftritt in hannover! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:52 am
Sephoria annika hat gerade den bus verpasst jeanne, die kommt ne stunde später oh mina! schneewittchen, die haben heute nen auftritt in hannover! 3nodding was eek oh nein T_____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:53 am
Sephoria Moonchild0 Sephoria Moonchild0 WanTan Moonchild0 *noch nie von dem gehoert habe* surprised den spielen se dauernd bei uns in der sonderschule fuer die sonderschulkinder D:LOL? muss ich das jetzt kennen? xd wenn du ein sonderschulkind bist, ja. also mochi. nein... wenn ich dich je in meinem leben persönlich sehe bring ich dir die RZ kassette mal mit und dann wird fleißig nachgelernt! Òó ok *schon weiss, dass schwaenzen wird* whee thihihi dann gibts aber was aufn popo mitm rohrstock! òÓ eek gonk *meinen Po krall* neiiiii~n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:55 am
Mrs.Nightmare Sephoria annika hat gerade den bus verpasst jeanne, die kommt ne stunde später oh mina! schneewittchen, die haben heute nen auftritt in hannover! 3nodding was eek oh nein T_____T oh nein dass annika den bus verpasst hat, oder dass schneewittchen ein konzert hat und du nicht hingehst? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:56 am
Moonchild0 Sephoria dann gibts aber was aufn popo mitm rohrstock! òÓ eek gonk *meinen Po krall* neiiiii~n ooooh doch *deinen wanderstock nimmt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 2:59 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria annika hat gerade den bus verpasst jeanne, die kommt ne stunde später oh mina! schneewittchen, die haben heute nen auftritt in hannover! 3nodding was eek oh nein T_____T oh nein dass annika den bus verpasst hat, oder dass schneewittchen ein konzert hat und du nicht hingehst? xd na das konzi x) hol ich mal nach...irgendwann aber die mukke is toll..so in etwa stell ich mir auch die mukke von nina hagen vor x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 3:04 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria annika hat gerade den bus verpasst jeanne, die kommt ne stunde später oh mina! schneewittchen, die haben heute nen auftritt in hannover! 3nodding was eek oh nein T_____T oh nein dass annika den bus verpasst hat, oder dass schneewittchen ein konzert hat und du nicht hingehst? xd na das konzi x) hol ich mal nach...irgendwann aber die mukke is toll..so in etwa stell ich mir auch die mukke von nina hagen vor x) ja ich hab n album von denen die sind echt gut. oh mann jeanne! kannst du dich jetzt bitte melden, es wir für annika günstiger, wenn ich bei ihr mit auf der karte fahre! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 3:09 am
Sephoria Moonchild0 Sephoria dann gibts aber was aufn popo mitm rohrstock! òÓ eek gonk *meinen Po krall* neiiiii~n ooooh doch *deinen wanderstock nimmt* eek *schnell wegrenn* naja, tschau ihr lieben^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 3:20 am
chaos aktion wieder... kinders... das hab ich gern an euch... solche chaoten... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 3:27 am
und diesmal bin ich, chaosstifterin nr. 1 gar nicht dabei x)
viel spaß euch dreien ;D
ich back heut plätzchen bei omi...yammi <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 3:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 4:13 am
muh, ich hocke hier immernoch wie bestellt und net abgeholt. Böse Stella, böser Paketbote stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|