|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:52 pm
Aber ich kann dich beruhigen, du kannst wenigstens auch total normal sein ^_^ *das gut findet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:52 pm
Dhana Mann, diese ganze Verkaufsaktion meines Inventory stellt mich immer wieder vor die Frasge, in welche items ich investiere. sweatdrop höh? o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:53 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare und mich erst x) aber es ist ok ...lol xD was dich kann man noch verderben? XD Ich dachte das wärest du bereits pah x) is doch wahr *gg* wenn du das sagst ^^ Aber ich kann dich beruhigen, du kannst wenigstens auch total normal sein ^_^ *das gut findet* *verwirrt*...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:59 pm
TheRealJersey Dhana Mann, diese ganze Verkaufsaktion meines Inventory stellt mich immer wieder vor die Frasge, in welche items ich investiere. sweatdrop höh? o_o Naja, dabei kommt ne ganze Menge Gold rum. Das muß ich ja wieder investieren, wenn das mit meinem Halloween shirt haben will. Aber welche items lohnen sich? Lieber ne Coco oder nen Demonic Pendant? *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 2:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 2:31 pm
muuuuh... der Joker Wand is um 6k gestiegen... in wenigen stunden gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 2:39 pm
TheRealJersey muuuuh... der Joker Wand is um 6k gestiegen... in wenigen stunden gonk crying Sowas passiert *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 2:41 pm
Dhana TheRealJersey muuuuh... der Joker Wand is um 6k gestiegen... in wenigen stunden gonk crying Sowas passiert *seufz* *schluchz* dabei hätten mir nurnoch 400g gefehlt T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 2:44 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey muuuuh... der Joker Wand is um 6k gestiegen... in wenigen stunden gonk crying Sowas passiert *seufz* *schluchz* dabei hätten mir nurnoch 400g gefehlt T___T Die gehen meistens auch wieder runter... Wart einfach ein paar Tage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 2:59 pm
Ich geh mal schlafen, gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 12:43 am
moin, kann mir nochmal wer sagen, wann mein zug fährt? redface ich bin zu faul nach oben zu laufen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 1:03 am
amphoria moin, kann mir nochmal wer sagen, wann mein zug fährt? redface ich bin zu faul nach oben zu laufen xd du fährst um 13.02 du dumme nuss! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 1:09 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey muuuuh... der Joker Wand is um 6k gestiegen... in wenigen stunden gonk crying Sowas passiert *seufz* *schluchz* dabei hätten mir nurnoch 400g gefehlt T___T ich hätte da gerade 6k übrig! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|