Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6613 6614 6615 6616 6617 6618 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 10:50 am

WanTan
oh doofes gaia,also nochmal: einge kenn ich,hört sich ja böse an! heart hab eben gelesen dass da leute aus ganz deutschland erwartet werden.
joa wir haben in berlin und so weiter flyer verteilen lassen muwahaha hab da ja so meine connections .. wo hast du das gelesen? animexx? kathy hatte das da reingestellt .. bei schwarzes-glueck stehts auch drin und schwarze-suche auch ^^
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:00 am

wordpress.com :3
ich glaub mich ruft mein bett *gähn* war n superlanger tag mit arbeit und fahrschule..is dat schö wenn ich da nimmer hin muss xp

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:03 am

WanTan
wordpress.com :3
ich glaub mich ruft mein bett *gähn* war n superlanger tag mit arbeit und fahrschule..is dat schö wenn ich da nimmer hin muss xp

das gefühl kenn ich
gute nacht.
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:08 am

jo,gut nacht,man sieht sich :3 heart *alle durchknuddel und sich dann verdrück*

WanTan
Vice Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:09 am

sprich irgendwer muss da ein blog haben udn dass da riengestellt haben O-o.. krass...
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:10 am

http://cwagner.wordpress.com/2006/11/24/the-other-side-visual-kei-real-industrial/#comments

WanTan
Vice Captain

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:13 am

WanTan
http://cwagner.wordpress.com/2006/11/24/the-other-side-visual-kei-real-industrial/#comments
waii der christoph der wars XDD whee~ *freuz* da sis ja toll dass der dann doch heute abend kommt o.o
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:17 am

ich möchte auch kommen! crying

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:19 am

Sephoria
dann hopp ins auto und los gehts XD
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:33 am

TheOpheliac
Sephoria

lol... mit wieviel Sachen soll sie denn über die Auotbahn brettern um rechtzeitig da zu sein? xd

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:35 am

TheRealJersey
TheOpheliac
Sephoria

lol... mit wieviel Sachen soll sie denn über die Auotbahn brettern um rechtzeitig da zu sein? xd
wie viel schafft der wagen? und später kommen lohnt sich ja auch immer noch lol o.o ....
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:37 am

TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac
Sephoria

wie viel schafft der wagen? und später kommen lohnt sich ja auch immer noch lol o.o ....

die beliebten sexy superweiber kommen sowieso immer später und haben nen geilen auftritt! 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:42 am

Sephoria
TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac
Sephoria

die beliebten sexy superweiber kommen sowieso immer später und haben nen geilen auftritt! 3nodding
ich heute mal nicht lol Xx .. wegen den cds
PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:48 am

TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
TheRealJersey
TheOpheliac
Sephoria

war das ebend ein "Ich bin auch super geil und sexy, komme heute aber mal etwas früher"? *g*

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 08, 2006 11:54 am

TheRealJersey
TheOpheliac
Sephoria
TheOpheliac
TheRealJersey

war das ebend ein "Ich bin auch super geil und sexy, komme heute aber mal etwas früher"? *g*
japp das wars XDDD hol dir shcon mal taschentücher wenn ich dir gleich meine klamotte zeige
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6613 6614 6615 6616 6617 6618 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games