|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:15 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ihr redet über Gehirnmasse *schüttel* jah aber ohne Hirn is man halt hirntot, is doch toll >_> Mich ekelte auch eher der Akt des Hirn rausnehmens lol? o__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:18 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Annika hast du The Urbz jetzt nochmal gespielt?? Nee, ich hab einfach keine Zeit, es ist noch so viel zu tun vor München. Soll ich es dir morgen wieder mitbringen? wäre lieb .__. Klar, mach ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:22 am
*in den thread kipp* gott lass diesen tag endlich vorbei gehen X___x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:30 am
ich hab bald meine führerscheinprüüüfuuuuung xOx *sabberndumkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:31 am
WanTan ich hab bald meine führerscheinprüüüfuuuuung xOx *sabberndumkipp* Ich drück dir ganz fest die Daumen, wan!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:39 am
*in ecke rumliegt* *leidet* boah ... was ein tag.. bin ich froh wenn die party nachher zu ende is XDDD ich kann nicht mehr ><...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:39 am
TheOpheliac *in ecke rumliegt* *leidet* boah ... was ein tag.. bin ich froh wenn die party nachher zu ende is XDDD ich kann nicht mehr ><... was is denn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:45 am
boah hab ich ne Laune -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:57 am
Sephoria TheOpheliac *in ecke rumliegt* *leidet* boah ... was ein tag.. bin ich froh wenn die party nachher zu ende is XDDD ich kann nicht mehr ><... was is denn passiert? heute abend soll die langerhoffte visu party im burgtor steigen , war ja alles meine idee und ich hock hier jetzt toll mit massen an japanischen cds , meiner klamotte (die jetzt endlich fertig ist udn noch zusammen gesetzt werden muss lol) naja und dann muss ich da ganz schnell hin um vor 22h dazu sein und kathy den ganzen schranz zu geben um dann richtig "feiern" zu können.. mir is seit tagen schlecht, vor hin hab ich erst mal gekotzt und ich sollte was essen aber ich hab absolut nicht den hunger dazu -_-" und ich hab keinen der mir das bondage band um die brust schnürt *heul* muss ich halt n bh anziehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:58 am
TheRealJersey boah hab ich ne Laune -_- *kraulkuschelkiss* ach süße mensch ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:02 am
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac *in ecke rumliegt* *leidet* boah ... was ein tag.. bin ich froh wenn die party nachher zu ende is XDDD ich kann nicht mehr ><... was is denn passiert? heute abend soll die langerhoffte visu party im burgtor steigen , war ja alles meine idee und ich hock hier jetzt toll mit massen an japanischen cds , meiner klamotte (die jetzt endlich fertig ist udn noch zusammen gesetzt werden muss lol) naja und dann muss ich da ganz schnell hin um vor 22h dazu sein und kathy den ganzen schranz zu geben um dann richtig "feiern" zu können.. mir is seit tagen schlecht, vor hin hab ich erst mal gekotzt und ich sollte was essen aber ich hab absolut nicht den hunger dazu -_-" und ich hab keinen der mir das bondage band um die brust schnürt *heul* muss ich halt n bh anziehen :/ klingt ja scheiße. ich hoffe, dass es dann doch noch einigermaßen erträglich wird :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:02 am
TheOpheliac TheRealJersey boah hab ich ne Laune -_- *kraulkuschelkiss* ach süße mensch ... purrr~ =_= *döstig sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:07 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey boah hab ich ne Laune -_- *kraulkuschelkiss* ach süße mensch ... purrr~ =_= *döstig sei* i made you a cookie but i eated it?! kopf hoch schatz o.o
@sepho: hmm ich hoffe das auch leute kommen weil sonst is richtig scheiße -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|