|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 8:55 am
TheRealJersey nein Annika habe ich leider nicht. wir müssen das Melli scannen question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 8:55 am
*sigh sigh sigh* rumpft mir mal einer das Hirn rauß?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 8:57 am
TheRealJersey *sigh sigh sigh* rumpft mir mal einer das Hirn rauß? *schädeldecke mit dosenöffner öffnet und gehirn mit strohhalm raussaug* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 8:58 am
Sephoria TheRealJersey nein Annika habe ich leider nicht. wir müssen das Melli scannen question dat keksheft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 8:58 am
TheRealJersey nein Annika habe ich leider nicht. wir müssen das Melli scannen Ok, dann mach ich das mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 8:59 am
Sephoria TheRealJersey *sigh sigh sigh* rumpft mir mal einer das Hirn rauß? *schädeldecke mit dosenöffner öffnet und gehirn mit strohhalm raussaug* heart *nurnoch fleischige Hülle ohne Gefühle und Gedanken sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:01 am
Annika hast du The Urbz jetzt nochmal gespielt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:03 am
TheRealJersey Annika hast du The Urbz jetzt nochmal gespielt?? Nee, ich hab einfach keine Zeit, es ist noch so viel zu tun vor München. Soll ich es dir morgen wieder mitbringen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:04 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey *sigh sigh sigh* rumpft mir mal einer das Hirn rauß? *schädeldecke mit dosenöffner öffnet und gehirn mit strohhalm raussaug* heart *nurnoch fleischige Hülle ohne Gefühle und Gedanken sei* so wies mir gefällt! *zum traualtar schlepp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:05 am
Ihr redet über Gehirnmasse *schüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:07 am
Dhana Ihr redet über Gehirnmasse *schüttel* jah aber ohne Hirn is man halt hirntot, is doch toll >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:08 am
TheRealJersey Dhana Ihr redet über Gehirnmasse *schüttel* jah aber ohne Hirn is man halt hirntot, is doch toll >_> Mich ekelte auch eher der Akt des Hirn rausnehmens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 9:13 am
Dhana TheRealJersey Annika hast du The Urbz jetzt nochmal gespielt?? Nee, ich hab einfach keine Zeit, es ist noch so viel zu tun vor München. Soll ich es dir morgen wieder mitbringen? wäre lieb .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|