|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:14 am
*auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:18 am
TheOpheliac *auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x Geliebte Nr. 2 is unglücklich Ò_ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:20 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 gell? *am kleid zupft* whee und ich pass da auch so huebsch hinein naja *Blumen schenk* ^^ nee lass ma die blümchen passen so gut zu dir guut und du mit dein Maentelchen schaust auch so huebsch aus whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:21 am
TheRealJersey TheOpheliac *auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x Geliebte Nr. 2 is unglücklich Ò_ó welche geliebte nummr 2?!?! ich hab momentan doch nur dich *die anderen mal verdrängt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:36 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x Geliebte Nr. 2 is unglücklich Ò_ó welche geliebte nummr 2?!?! ich hab momentan doch nur dich *die anderen mal verdrängt*oi... sollte ich da zu meinem vorteil nutzen? *in dunkle Ecke zerr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:43 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x Geliebte Nr. 2 is unglücklich Ò_ó welche geliebte nummr 2?!?! ich hab momentan doch nur dich *die anderen mal verdrängt*oi... sollte ich da zu meinem vorteil nutzen? *in dunkle Ecke zerr* ohjaaa~ 4laugh nutze die gunst der stunde und komm auf der lesbischen seite der macht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:04 pm
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x Geliebte Nr. 2 is unglücklich Ò_ó welche geliebte nummr 2?!?! ich hab momentan doch nur dich *die anderen mal verdrängt*oi... sollte ich da zu meinem vorteil nutzen? *in dunkle Ecke zerr* ohjaaa~ 4laugh nutze die gunst der stunde und komm auf der lesbischen seite der macht o.oDa stehe ich eh schon weit mehr als zur hälfte drin o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:11 pm
aw.. auch so ein huebsches Kleidchen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:12 pm
Na, wie gehts denn so? *seufz* Mir ist kalt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:15 pm
Dhana Na, wie gehts denn so? *seufz* Mir ist kalt. kein wunder, bei dir isses auch immer sau kalt -__- mein Avi sieht in dem neuen Kleid fett aus -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:17 pm
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *auf msn einschlägt* dass is doch nicht zu fassen X___x Geliebte Nr. 2 is unglücklich Ò_ó welche geliebte nummr 2?!?! ich hab momentan doch nur dich *die anderen mal verdrängt*oi... sollte ich da zu meinem vorteil nutzen? *in dunkle Ecke zerr* ohjaaa~ 4laugh nutze die gunst der stunde und komm auf der lesbischen seite der macht o.oDa stehe ich eh schon weit mehr als zur hälfte drin o.o" na wunderbar hase *making out* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|