|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:29 am
Hey Nandor, lange nicht mehr gesehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:38 am
Ich finde es affig das das neue kleid Unisex ist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:39 am
verdammt... ich hab gerade ein riiiiesen Loch in der Hose entdeckt, die ich das WE mit hatte o__o sagt bitte nciht, dass ich das schon am WE hatte....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:43 am
Kalu-Kun Ich finde es affig das das neue kleid Unisex ist stare für die modebewussten jungen männer von heute oO" @jer...nichts auffälliges gesehn..hattest doch eh'n mantel an ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:44 am
TheRealJersey verdammt... ich hab gerade ein riiiiesen Loch in der Hose entdeckt, die ich das WE mit hatte o__o sagt bitte nciht, dass ich das schon am WE hatte.... Also, mir ist es nicht aufgefallen. @Kalu: Unisex Kleider und Röcke finde ich grundsätzlich eher seltsam. Ist mir aber eigentlich egal. Nur Kilts finde ich an Männern rrrrr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:51 am
Dhana TheRealJersey verdammt... ich hab gerade ein riiiiesen Loch in der Hose entdeckt, die ich das WE mit hatte o__o sagt bitte nciht, dass ich das schon am WE hatte.... Also, mir ist es nicht aufgefallen. @Kalu: Unisex Kleider und Röcke finde ich grundsätzlich eher seltsam. Ist mir aber eigentlich egal. Nur Kilts finde ich an Männern rrrrr. wenn sie doch mal einen besseren kilt machen würden.... aber echt diese gannzen kleide run röcke die ich kaufen könnte was soll ich damit!? es steht einem männlcihen ava ja ncihtmal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:53 am
Kalu-Kun Dhana TheRealJersey verdammt... ich hab gerade ein riiiiesen Loch in der Hose entdeckt, die ich das WE mit hatte o__o sagt bitte nciht, dass ich das schon am WE hatte.... Also, mir ist es nicht aufgefallen. @Kalu: Unisex Kleider und Röcke finde ich grundsätzlich eher seltsam. Ist mir aber eigentlich egal. Nur Kilts finde ich an Männern rrrrr. wenn sie doch mal einen besseren kilt machen würden.... aber echt diese gannzen kleide run röcke die ich kaufen könnte was soll ich damit!? es steht einem männlcihen ava ja ncihtmal.... Naja, doofe items gibts immer.... Was solls. Mußt du ja nicht kaufen und anziehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:53 am
ich muss gleich weg... will nciht T___T is so pfui draußen >_> Und wenn ich pech hab is nichtmal offen und ich bin um sonst hin o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:54 am
TheRealJersey ich muss gleich weg... will nciht T___T is so pfui draußen >_> Und wenn ich pech hab is nichtmal offen und ich bin um sonst hin o__o Ich bin jetzt aber weg: Bei Andre Kekse mampfen smile Bis später oder morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 6:01 am
kennt einer von euch das lied Es ist an der Zeit von Hannes Waser? ôo''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 6:04 am
dann binsch hier auch schon mal weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 6:09 am
cya jers.
sag mal, kennt mich einer wo ich n pony hab oO" ich will mir vllt wieder einen schneiden lassen udn wollt aber mal wissen wie des so ankommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 7:40 am
HAPPY GAY DAY *sich freut* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 7:42 am
TheOpheliac HAPPY GAY DAY *sich freut* 4laugh *konfetti werf* jetzt weiss ich was ich gucken wollt x) ach ich frei mich schon auf brian..*fanshirt anzerr und fähnchen schwenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|