|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:47 am
Kikolino Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk aufgeben ? bei was aufgeben ._.??
Servus Reita ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:48 am
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk aufgeben ? bei was aufgeben ._.??
Servus Reita ^o^minis questen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:50 am
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk aufgeben ? bei was aufgeben ._.??
Servus Reita ^o^minis questen -.- Oh wieviel hasten schon zusammen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:51 am
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk aufgeben ? bei was aufgeben ._.??
Servus Reita ^o^minis questen -.- Ach, gib nicht auf Kiko...schau ich will einen Pandahat, daneben sehen die Minis doch gleich total leicht zu erreichen aus! Das schaffst du schon, du hast ja auch den Sash bekommen und so billig ist der auch nicht gerade.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*angst hat* *neu is* o.o" sied lieb zu mir ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:52 am
reita *angst hat* *neu is* o.o" sied lieb zu mir ja? sind wir ^^ *keksschenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:53 am
reita *angst hat* *neu is* o.o" sied lieb zu mir ja? Wir sind (fast) alle lieb!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:53 am
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk aufgeben ? bei was aufgeben ._.??
Servus Reita ^o^minis questen -.- Oh wieviel hasten schon zusammen ?45k und donation leter 04 XD @Firn: da hatte meine freundin mir auch 200 k donated ...aber ich kann ja nich verlangen das sie das wiedertut ^l^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:55 am
*freutz* *~* *nach kecks schnappt* myam ... ähm ja.. gehts euch denn allen jut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:55 am
Firn-San Wir sind (fast) alle lieb!  twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:56 am
Kikolino Oh wieviel hasten schon zusammen ? 45k und donation leter 04 XD @Firn: da hatte meine freundin mir auch 200 k donated ...aber ich kann ja nich verlangen das sie das wiedertut ^l^ Natürlich kannst du es nicht verlangen, aber vielleicht tut sie es dennoch oder jemand anders tut es... einfach nicht aufgeben, du hast ja nichts zu verlieren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:56 am
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino ^.^sue hat gerade die frage die ich stellen wollte gestellt -.- blaugh Is ja nicht schlimm x3 Was machsten grad so x3 ?in gaia rumschlurfen und mir das mit dem aufgeben nochmal zu überlegen gonk aufgeben ? bei was aufgeben ._.??
Servus Reita ^o^minis questen -.- Oh wieviel hasten schon zusammen ?45k und donation leter 04 XD @Firn: da hatte meine freundin mir auch 200 k donated ...aber ich kann ja nich verlangen das sie das wiedertut ^l^ Denn rest bekommste sicher auch zusammen ^-^ 200 ? wow ._. wieviel hatte sie denn insgesamt o_o??
@Reita Jaaaa ^O^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 11:58 am
Firn-San Kikolino Oh wieviel hasten schon zusammen ? 45k und donation leter 04 XD @Firn: da hatte meine freundin mir auch 200 k donated ...aber ich kann ja nich verlangen das sie das wiedertut ^l^ Natürlich kannst du es nicht verlangen, aber vielleicht tut sie es dennoch oder jemand anders tut es... einfach nicht aufgeben, du hast ja nichts zu verlieren! genau ^^ schau mcih mal an, mein shop läuft net, ich verdiene so und so kaum geld hier - und will auch ne ganze menge haben (ja ich will und will und will XD) aber geb trotzdem net auf ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|