|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:33 am
Moonchild0 Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:33 am
Kalu-Kun http://www.kalusoft.de/folder/DSC00048kl.jpg damit jeder das grauen sehen kann ^___^ ach du bist ja so süß, schade, dass du schwul bist 3nodding also ein verlust für die weiber... gut für die kerle!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:34 am
Kalu-Kun http://www.kalusoft.de/folder/DSC00048kl.jpg damit jeder das grauen sehen kann ^___^ Die seite is kaputt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:34 am
sag mal amphoria, soll dein comment ohne assoziation weiterbestehen, oder wie? o.O wenn du probleme mit meinen hast, dann schick mir doch lieber ne pm darueber (ok ich wuerde se zwar sofort in muell werfen aber egal) aber spam doch bitte nicht in den spielethreads
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:35 am
amphoria Kalu-Kun http://www.kalusoft.de/folder/DSC00048kl.jpg damit jeder das grauen sehen kann ^___^ ach du bist ja so süß, schade, dass du schwul bist 3nodding also ein verlust für die weiber... gut für die kerle!^^ siehst du, kalu... nicht nur ich sag das..-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:35 am
er lässt sich nen Bart wachsen xD whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:37 am
TheRealJersey er lässt sich nen Bart wachsen xD whee Den habe ichs hcon immer wenn ich mcih gehen lasse oder denksu ich rasiere mcih extra einmal die woche? >_>'' auserdem verwechselt man mcih so ncih so leicht mit nem weib XDDDD und nein ich bin nciht süß >-<''' *'s genau jejendeil is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:39 am
amphoria Moonchild0 Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart *radierer holt* NEIIN! scream *anmal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:41 am
DoggieSmile sag mal amphoria, soll dein comment ohne assoziation weiterbestehen, oder wie? o.O wenn du probleme mit meinen hast, dann schick mir doch lieber ne pm darueber (ok ich wuerde se zwar sofort in muell werfen aber egal) aber spam doch bitte nicht in den spielethreads ich finde nicht, dass ich den lauf des spieles großartig gestört habe, allerdings muss ich mich dafür entschuldigen, natürlich hätte da noch eine assoziation hingemusst, mir ist aber in dem moment keine eingefallen, das freiheit und arbeitslos wollte ich trotzdem kommentieren whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:42 am
Moonchild0 amphoria Moonchild0 Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart *radierer holt* NEIIN! scream *anmal* menno *fußscharr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:43 am
amphoria Moonchild0 amphoria Moonchild0 Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart *radierer holt* NEIIN! scream *anmal* menno *fußscharr* *farbe von wand kratz* einfach so mein zwei-farben-gekritzel überpinseln *murnel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:48 am
amphoria Moonchild0 amphoria Moonchild0 Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart *radierer holt* NEIIN! scream *anmal* menno *fußscharr* das ist meine Wand domokun *gelbe Puenktchen mal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:58 am
boahr..diese österreicher sind ja dreist x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 12:00 pm
Mrs.Nightmare boahr..diese österreicher sind ja dreist x) Aber hallo Ôó nich das Monchi den dritten Weltkrieg anfängt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 12:02 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare boahr..diese österreicher sind ja dreist x) Aber hallo Ôó nich das Monchi den dritten Weltkrieg anfängt *sich mit limogefüllten wasserspritzpistolen bewaff'* ich bin bereit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|