|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:55 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ey was düst du hinter anderen frauen her *heul* *totale verzweiflung* *agonie* ich düse ihr nicht hinterher Oo Will sie überfahren o_o aber dann krieg ich keine fotos mehr von iiihr crying .... okay. fahr sie um aber nicht kaputt ok?? sonst shclägst du dir noch deinen hüpschen kopf an und das wollen wir doch nicht oder? *smile*Ôo das wäre doch egal wenn ich mir den anschlage von mir bekommste schließlich keine solche Fotos o~Ô ich will dich in hamburg aber immerhin noch ganz vernaschen können o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:55 am
Hmmh, ich glaub, ich hab da dann wohl doch so einiges fehlinterpretiert. Tja.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:59 am
Dhana Hmmh, ich glaub, ich hab da dann wohl doch so einiges fehlinterpretiert. Tja. ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:59 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ey was düst du hinter anderen frauen her *heul* *totale verzweiflung* *agonie* ich düse ihr nicht hinterher Oo Will sie überfahren o_o aber dann krieg ich keine fotos mehr von iiihr crying .... okay. fahr sie um aber nicht kaputt ok?? sonst shclägst du dir noch deinen hüpschen kopf an und das wollen wir doch nicht oder? *smile*Ôo das wäre doch egal wenn ich mir den anschlage von mir bekommste schließlich keine solche Fotos o~Ô ich will dich in hamburg aber immerhin noch ganz vernaschen können o_oui ui ... stimmt *hibbel* o_o *zeit mal 2 Wochen vor spuhl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:02 am
amphoria Dhana Hmmh, ich glaub, ich hab da dann wohl doch so einiges fehlinterpretiert. Tja. ? Naja, es ist ihm wohl nicht wichtig genug.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:04 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac ey was düst du hinter anderen frauen her *heul* *totale verzweiflung* *agonie* ich düse ihr nicht hinterher Oo Will sie überfahren o_o aber dann krieg ich keine fotos mehr von iiihr crying .... okay. fahr sie um aber nicht kaputt ok?? sonst shclägst du dir noch deinen hüpschen kopf an und das wollen wir doch nicht oder? *smile*Ôo das wäre doch egal wenn ich mir den anschlage von mir bekommste schließlich keine solche Fotos o~Ô ich will dich in hamburg aber immerhin noch ganz vernaschen können o_oui ui ... stimmt *hibbel* o_o *zeit mal 2 Wochen vor spuhl* MUHA o.o *auffress*
@dhana: du interpretierst gerne oder?? o.o hab ich in letzter zeit so das gefühl *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:05 am
Dhana amphoria Dhana Hmmh, ich glaub, ich hab da dann wohl doch so einiges fehlinterpretiert. Tja. ? Naja, es ist ihm wohl nicht wichtig genug. hat er das gesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:06 am
amphoria Dhana amphoria Dhana Hmmh, ich glaub, ich hab da dann wohl doch so einiges fehlinterpretiert. Tja. ? Naja, es ist ihm wohl nicht wichtig genug. hat er das gesagt? Nö. Aber er hätte doch rechtzeitig da sein können, oder? Jaaaa, ich überreagiere *seufz* Ich bin jetzt weg un gucke GG
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:20 am
hier riechts nach kuchen! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:21 am
jetzt will ich Kuchen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:23 am
TheRealJersey jetzt will ich Kuchen.... und ich erst! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:23 am
Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:30 am
Moonchild0 Moonchild0 *Waende neon-gruen streich* *pinke herzchen dazu mal* heart *radierer holt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 11:32 am
... wie war das... karotten sollst du verschotten... kuchen sollst du suchen ninja *geht kuchen naschen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|