|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:52 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° *grope* ... äh.. *massier* *schnurr* o.o schatz sag mal .. was machen deine hände in meiner hose? o_O.. obwohl.. mach weiter XDD und leg die nadeln wieder wech crying Oh verdammt... ich bin wohl irgendwie abgerutscht ">_> Aber ich wollte dir tolle patchs auf die blanke Haut nähen *__* dann shcon lieber scarifications o_o.. (das mit dem mir selbst was in die haut nähen hab ich hinter mir...)ich reiß dir keine Haut rauß o_o sollst mir ja auch keine rausreißen sondern nur einschneiden XDD lol o_O.. aber nähen mach ich nie nie nie nie wieder X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:01 am
TheOpheliac sollst mir ja auch keine rausreißen sondern nur einschneiden XDD lol o_O.. aber nähen mach ich nie nie nie nie wieder X__x Wo haste das denn gemacht? Aufm Arm? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:03 am
TheRealJersey TheOpheliac sollst mir ja auch keine rausreißen sondern nur einschneiden XDD lol o_O.. aber nähen mach ich nie nie nie nie wieder X__x Wo haste das denn gemacht? Aufm Arm? oo joa und bein und hand und fuß o-o ... gstörtes kleines miya X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:06 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac sollst mir ja auch keine rausreißen sondern nur einschneiden XDD lol o_O.. aber nähen mach ich nie nie nie nie wieder X__x Wo haste das denn gemacht? Aufm Arm? oo joa und bein und hand und fuß o-o ... gstörtes kleines miya X_xaww~ *kraul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:07 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac sollst mir ja auch keine rausreißen sondern nur einschneiden XDD lol o_O.. aber nähen mach ich nie nie nie nie wieder X__x Wo haste das denn gemacht? Aufm Arm? oo joa und bein und hand und fuß o-o ... gstörtes kleines miya X_xaww~ *kraul* ^^ nyaa~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:16 am
you never call me when you're sobeeer
nie rufst du mich wenn du sabberst x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:23 am
Dhana Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein.... matthias? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:24 am
Mrs.Nightmare you never call me when you're sobeeer nie rufst du mich wenn du sabberst x) wäre witzig wenns so heißen würde xd ich bin jetzt essen machen, bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:24 am
Sephoria Dhana Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein.... matthias? ninja jah... Matthias?? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:30 am
TheRealJersey Sephoria Dhana Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein.... matthias? ninja jah... Matthias?? eek Jupp, aber nur vielleciht, evtl. ist er dann nich nicht wieder da. *mampf grad die komische eine Suppe, die Jers mir mitgebracht hab* Also riechen tut die volle Kanne widerlich, dachte schon, ich muß sie wegtun, aber sie schmeckt richtig lecker, ich bin erstaunt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:33 am
Dhana TheRealJersey Sephoria Dhana Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein.... matthias? ninja jah... Matthias?? eek Jupp, aber nur vielleciht, evtl. ist er dann nich nicht wieder da. *mampf grad die komische eine Suppe, die Jers mir mitgebracht hab* Also riechen tut die volle Kanne widerlich, dachte schon, ich muß sie wegtun, aber sie schmeckt richtig lecker, ich bin erstaunt! ein DATE!!! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:37 am
Sephoria Dhana TheRealJersey Sephoria Dhana Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein.... matthias? ninja jah... Matthias?? eek Jupp, aber nur vielleciht, evtl. ist er dann nich nicht wieder da. *mampf grad die komische eine Suppe, die Jers mir mitgebracht hab* Also riechen tut die volle Kanne widerlich, dachte schon, ich muß sie wegtun, aber sie schmeckt richtig lecker, ich bin erstaunt! ein DATE!!! 4laugh Naja, so ein richtiges Date ist es eher nicht. mehr so eins zu 2 dritteln oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:39 am
Dhana Sephoria Dhana TheRealJersey Sephoria Dhana Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein.... matthias? ninja jah... Matthias?? eek Jupp, aber nur vielleciht, evtl. ist er dann nich nicht wieder da. *mampf grad die komische eine Suppe, die Jers mir mitgebracht hab* Also riechen tut die volle Kanne widerlich, dachte schon, ich muß sie wegtun, aber sie schmeckt richtig lecker, ich bin erstaunt! ein DATE!!! 4laugh Naja, so ein richtiges Date ist es eher nicht. mehr so eins zu 2 dritteln oder so 2/3 sind ja schonmal nicht schlecht! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 8:45 am
Sephoria 2/3 sind ja schonmal nicht schlecht! 4laugh Ja, ich versuch auch, nicht dran zu denken, nicht, daß ich noch nervös werde oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|