|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:18 am
TheOpheliac *dhana piex* nüch lachen ;__; .... Nicht mein tuktuk auslachen oO *miya streichel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:21 am
TheOpheliac TheRealJersey *mit sich rum schlepp egal wo hin sie geht* oO" ich sollte dir nene Reißverschluss einsetzen und dich als Tasche benutzen nee .. wie wärs als teddy oder so? weich genug bin ich ja .__.Aber kuschlig bist du doch eh schon :3 dann wärest du ne Kuschel-Tasche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:21 am
TheRealJersey TheOpheliac *dhana piex* nüch lachen ;__; .... Nicht mein tuktuk auslachen oO *miya streichel* *kuschel* T^T ....
@dhana: sowas stellt man sich nicht vor, das ist unsittlich *behauptet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:23 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey *mit sich rum schlepp egal wo hin sie geht* oO" ich sollte dir nene Reißverschluss einsetzen und dich als Tasche benutzen nee .. wie wärs als teddy oder so? weich genug bin ich ja .__.Aber kuschlig bist du doch eh schon :3 dann wärest du ne Kuschel-Tasche wäääh T___T ich will aber wunderschöner exklusiver rucksack tasche was auch immer sein ... ><... sonst befestigst du noch buttons an mir oder nähst mir katzen aufn rücken oder sowas ><.. wäääh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:23 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *dhana piex* nüch lachen ;__; .... Nicht mein tuktuk auslachen oO *miya streichel* *kuschel* T^T ....
@dhana: sowas stellt man sich nicht vor, das ist unsittlich *behauptet* xd lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:24 am
a) ICh lache Miya doch nicht aus! Ich lache über die Vorstellung einer Miya-Tasche. b) Unsittlich?Oo;
*roll auf dem Boden rum vor Lachen*
Ich hab eh voll gute Laune heute. Hab mich heute morgen gezankt, aber mehr aus Spaß, das war sehr erfrischend. =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:30 am
krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:33 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey *mit sich rum schlepp egal wo hin sie geht* oO" ich sollte dir nene Reißverschluss einsetzen und dich als Tasche benutzen nee .. wie wärs als teddy oder so? weich genug bin ich ja .__.Aber kuschlig bist du doch eh schon :3 dann wärest du ne Kuschel-Tasche wäääh T___T ich will aber wunderschöner exklusiver rucksack tasche was auch immer sein ... ><... sonst befestigst du noch buttons an mir oder nähst mir katzen aufn rücken oder sowas ><.. wääähwuah... das waer doch geil o___o *nadel und Faden hohl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:34 am
TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° *grope* ... äh.. *massier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:35 am
TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° Nee, ich brauch die selber: Muß noch weiterlernen und bügeln und abwaschen und so weiter. Wenn ich fertig bin, ist meine gute Laune sicher alle. Wenn ich dir jetzt was abgebe, bin ich nachher bestimmt deprimiert oder ich schaffe nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Und beides will ich definitiv nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:36 am
Ich will doch heute abend vielleicht weggehen, da muß ich charmant, witzig und gutgelaunt sein....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:36 am
TheRealJersey TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° *grope* ... äh.. *massier* *schnurr* o.o schatz sag mal .. was machen deine hände in meiner hose? o_O.. obwohl.. mach weiter XDD und leg die nadeln wieder wech crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:39 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° *grope* ... äh.. *massier* *schnurr* o.o schatz sag mal .. was machen deine hände in meiner hose? o_O.. obwohl.. mach weiter XDD und leg die nadeln wieder wech crying Oh verdammt... ich bin wohl irgendwie abgerutscht ">_> Aber ich wollte dir tolle patchs auf die blanke Haut nähen *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:43 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° *grope* ... äh.. *massier* *schnurr* o.o schatz sag mal .. was machen deine hände in meiner hose? o_O.. obwohl.. mach weiter XDD und leg die nadeln wieder wech crying Oh verdammt... ich bin wohl irgendwie abgerutscht ">_> Aber ich wollte dir tolle patchs auf die blanke Haut nähen *__* dann shcon lieber scarifications o_o.. (das mit dem mir selbst was in die haut nähen hab ich hinter mir...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:50 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac krieg ich was von deiner guten laune ab dhana? ich glaub ich kann das gebrauchen.. und jersey komm her und ... mach.. was... nettes... mit mir o_O... massier mich °_° *grope* ... äh.. *massier* *schnurr* o.o schatz sag mal .. was machen deine hände in meiner hose? o_O.. obwohl.. mach weiter XDD und leg die nadeln wieder wech crying Oh verdammt... ich bin wohl irgendwie abgerutscht ">_> Aber ich wollte dir tolle patchs auf die blanke Haut nähen *__* dann shcon lieber scarifications o_o.. (das mit dem mir selbst was in die haut nähen hab ich hinter mir...)ich reiß dir keine Haut rauß o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|