|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:20 pm
Dhana TheRealJersey Hallo Annika überings X__x Ja, huhu *wink rüber* War schon ein bißchen geknickt, weil du mir nicht hallo sagtest sweatdrop Übrigens hat Mina bei mir auch ganz viele Sachen vergessen *kicher* neiiin xDDD was denn alles? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:27 pm
boah, ich hab irgendwie voll kein Bock stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:29 pm
Moonchild0 boah, ich hab irgendwie voll kein Bock stare toll ich auch nicht und ich schreib morgen LK-klausur gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:30 pm
ShiChan Moonchild0 boah, ich hab irgendwie voll kein Bock stare toll ich auch nicht und ich schreib morgen LK-klausur gonk iek, was denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:32 pm
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 boah, ich hab irgendwie voll kein Bock stare toll ich auch nicht und ich schreib morgen LK-klausur gonk iek, was denn? eek english and it makes me wanna kill myself gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:33 pm
TheRealJersey mann sollte nen "Pärchenwiese"-Thread aufmachen xD Aber ich glaube da geht keiner wirklich rein, lol *dich an händchen pack* los, wo is der thread *laufzerr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:35 pm
*zwei fingerchen hochstreck* peace...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:36 pm
shi hast du ne ahnung wo ich ne rom kriege für sims 2 pets? ich find die dumme rom nirgends crying ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallo Annika überings X__x Ja, huhu *wink rüber* War schon ein bißchen geknickt, weil du mir nicht hallo sagtest sweatdrop Übrigens hat Mina bei mir auch ganz viele Sachen vergessen *kicher* neiiin xDDD was denn alles? lol Kekse, Bürste, Nagellack, Zuckerstange... *wink Mina zu* @Shi: Dann drück ich mal die Daumen für morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac shi hast du ne ahnung wo ich ne rom kriege für sims 2 pets? ich find die dumme rom nirgends crying ... rom? sims 2 haustiere für pc? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:38 pm
Mrs.Nightmare *zwei fingerchen hochstreck* peace... *ganze hand zeigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:40 pm
Mrs.Nightmare *zwei fingerchen hochstreck* peace... *abschleck* hallo hottie o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:40 pm