|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:27 am
DoggieSmile *auf samtpfoten reintapps und umgugg* hey ayame und jersey *jeweils um die beine taps und schnurr* Hi Doggie ^^ *durchs blaue Zottelhaar flausch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:31 am
Und wie gehts den anwesenden reizenden damen heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:33 am
och bin total erkältet, schnupfen, husten halsweh x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:42 am
Ayame-Chan och bin total erkältet, schnupfen, husten halsweh x_X du arme *tröstknuddel* ich bin dagegen zum glück immun (wurde als kind abgehärtet ^^v)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:56 am
immer wen ich komme verlassen alle panich den chatt..Pffffff**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:06 am
Keine Angst Kind... ich bin noch da. Bin nur gerade mit nem scribble beschaeftigt.
Hi Sele
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:09 am
*streck* meow wieder wach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:10 am
Sehen die Cat feets eigentlich an einem maennlichen Ava genauso aus wie an einem weiblichen? Ich meine jetzt von der Fussstellung her, weil der maennliche den einen Fuss gerade zum Betrachter stellt und der weibliche dagegen leicht nach innen neigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:10 am
TheRealJersey Keine Angst Kind... ich bin noch da. Bin nur gerade mit nem scribble beschaeftigt. Hi Sele Bitte "KIND"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:11 am
sehr interessante frage 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:12 am
TheRealJersey Sehen die Cat feets eigentlich an einem maennlichen Ava genauso aus wie an einem weiblichen? Ich meine jetzt von der Fussstellung her, weil der maennliche den einen Fuss gerade zum Betrachter stellt und der weibliche dagegen leicht nach innen neigt ^^ lol sonst noch probleme ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 9:13 am
Kid-SNK TheRealJersey Keine Angst Kind... ich bin noch da. Bin nur gerade mit nem scribble beschaeftigt. Hi Sele Bitte "KIND" Oops ^^;;;;; *ggg* Sorry KID
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|