|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:17 am
lalala iiiich mach mir jetzt essen *freu* ^^ baguette X3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:22 am
TheOpheliac lalala iiiich mach mir jetzt essen *freu* ^^ baguette X3~ will auch was essen -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:23 am
kann ja versuchen was durch die webcam zu schleusen XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:27 am
TheOpheliac kann ja versuchen was durch die webcam zu schleusen XDD lol xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:29 am
aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:33 am
TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:37 am
TheOpheliac TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*oh... dann hab ich jetzt auch nochmal hunger! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 7:41 am
Sephoria TheOpheliac TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*oh... dann hab ich jetzt auch nochmal hunger! 3nodding sry bin jerseys privatbesitz oder so o_o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 8:02 am
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*oh... dann hab ich jetzt auch nochmal hunger! 3nodding sry bin jerseys privatbesitz oder so o_o"hm :/ kann man wohl nichts machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 8:02 am
TheOpheliac TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*oh, machst du das in HH für mich? o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 8:21 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*oh, machst du das in HH für mich? o-o klar schatz XD im balzac cafe o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 8:40 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey aber wenn du die einsudelst, sehe ich dich nimmer o_o kann ja mich einsudeln dann darfsu ablecken *g*oh, machst du das in HH für mich? o-o klar schatz XD im balzac cafe o.oIch werde dich dran erinnern *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|