|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 6:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 6:47 am
Firn-San Judy-chan Firn-San *reintrott* Hab meine Hemden zum bedrucken gefunden...nur sehen sie mal wieder nicht so aus wie sie aussahen bevor ich si emeiner Mutter anvertraut habe ~_~ ... *Milchschnitten mampf* Hups, das passiert mir aber auch immer... sweatdrop
Schon wieder Milchschnitten? Tststs wink Will auch welche! *Keks mümmel* Ich bin aber der Meinung dass es sich vermeiden liese wenn man Hemden auf denen recht eindeutig 30° drauf steht nicht mit 60° wäscht -_-; Wegen meiner Mutter muss ich ständig halbnackt herumlaufen weil alles auf Kindergröße zusammenschrumpft, dabei hab ich es recht gerne wenn die Kleidung die ich trage größer ist als ich ~_~;
Ja, ich kam am Kühlschrank vorbei, sah die Milchschnitten und.welch ein Wunder, da war ich von meiner Übelkeit vorübergehend spontan geheilt ^^;;; Okay, vermutlich hast du recht. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil... und das Schwarze sind die Buchstaben... xd 'Pass aber auf, dass du dir nichts an der Nieren holst!' O-Ton unserer Abteilungssekretärin und "Tante für alles" wink
LOL blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 6:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 7:03 am
Hm, keiner mehr da?
Nja, nich so schlimm... ich kann eh gleich weg. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 7:25 am
*noch mal schnell reinhops*
So, ich geh jetz! *winkwink*
Bis denne! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 7:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 7:31 am
*wink* Hast mich eben beim rausgehn erwischt... Muss weg sonst verpass ich meinen Bus. Hoffe es geht dir wieder gut..? *nochmalwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:06 am
Huch... Niemand hier? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:10 am
Heeeyyyy biggrin Guck mal, von meiner Anfrag im Werbethread:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:19 am
Wei ist das süß heart der Schwanz sieht ja voll geil aus O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:22 am
Ayame-Chan Wei ist das süß heart der Schwanz sieht ja voll geil aus O.O ^^;;; Danke. Die anderen habe ich im Werbethead geposted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:23 am
gut werd ich mir mal anschauen ^^ wie könnte man Sellback denn übersetzen ins deutsche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:24 am
*auf samtpfoten reintapps und umgugg*
hey ayame und jersey *jeweils um die beine taps und schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 8:25 am
Ayame-Chan gut werd ich mir mal anschauen ^^ wie könnte man Sellback denn übersetzen ins deutsche? Entweder Rueckzahlung, oder Auszahlung. Kommt drauf an, auf was es sich bezieht O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|