|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 1:52 pm
@alle von allen xD, so wir sind wieder off...
@miya von jersey, wenn du pech hast läuft mein pc ein paar tage nicht, der's im arsch +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 1:57 pm
argh och nööö ><... *däumchen drück dass er doch läuft*
sag mal weiß wer wo ich utena animes herkriege .. am besten auf englisch oder deutsch? ich find den kack nur auf italienisch und sooo gut kann ich das nun wirklich nicht -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 2:06 pm
jetz weiss ich endlich was "sex ed" heißt O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 2:10 pm
ShiChan jetz weiss ich endlich was "sex ed" heißt O_o sexual education? o_O ... ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 2:16 pm
TheOpheliac ShiChan jetz weiss ich endlich was "sex ed" heißt O_o sexual education? o_O ... ???jap O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 2:20 pm
ShiChan TheOpheliac ShiChan jetz weiss ich endlich was "sex ed" heißt O_o sexual education? o_O ... ???jap O_o lol o_O... *sich utena zieht* toll noch 23 tage o.o .. dann kann ich utena gucken *freu* ... hmm und ich hab dann keinen platz mehr auf der festplatte *grummel* ich brauch dvds -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 2:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 2:43 pm
ich bin grade voll high XDD ... aber nur weil ich jetzt torrents hab für the rose of versailles und revolution girl utena oder so o,.O ... nya~~~ *sabber* mir fehlt noch lady oscar *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 3:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 3:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 3:10 pm
TheOpheliac ich bin grade voll high XDD ... aber nur weil ich jetzt torrents hab für the rose of versailles und revolution girl utena oder so o,.O ... nya~~~ *sabber* mir fehlt noch lady oscar *~* Meine Schwester hat alle Lady Oscar Folgen geladen. Die von RTL2 XDD Aber ich muss sagen, ich mag die synchro 3nodding
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen^^ Hab nur mal vorbeigeschaut und werd wohl wieder verschwinden. Machts gut ihr Lieben :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 3:23 pm
*quietsch* will haben crying ...
naja leutz machts gut wenn hier denn noch wer rumkriecht ich geh mir meine augenringe wegschlafen .. oder so ähnlich , baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|