|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:05 pm
ninja heart ninja heart ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:10 pm
hey monchi ^^ oha du hörst hikaru utada? *alle ihre cds hat* X3~
@shi: ja aber es trifft mich trotzdem .. ich hab schon so wenig selbstbewusstsein und dann muss ich mir dauernd noch sowas geben lassen evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:15 pm
TheOpheliac hey monchi ^^ oha du hörst hikaru utada? *alle ihre cds hat* X3~
@shi: ja aber es trifft mich trotzdem .. ich hab schon so wenig selbstbewusstsein und dann muss ich mir dauernd noch sowas geben lassen evil ja, und mom. miyavi und klaha whee und ich will auch cds ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:15 pm
TheOpheliac hey monchi ^^ oha du hörst hikaru utada? *alle ihre cds hat* X3~
@shi: ja aber es trifft mich trotzdem .. ich hab schon so wenig selbstbewusstsein und dann muss ich mir dauernd noch sowas geben lassen evil wenn dich wer runtermacht, hat der jenige noch weniger selbstbewusstsein als du, sie können nämlich nicht mit dir umgehen und wissen in ihrer beschränkten art sich nicht anders auszudrücken, als dich zu beleidigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:26 pm
shi du gefällst mir °-°
@ monchi: whee~ welche myv alben denn o_O ... ich hör dresden dolls.. endlich mal wieder ^-^ krieg ich glatt lust mich ans klavier zu setzen X_x.. igitt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:31 pm
TheOpheliac shi du gefällst mir °-°
@ monchi: whee~ welche myv alben denn o_O ... ich hör dresden dolls.. endlich mal wieder ^-^ krieg ich glatt lust mich ans klavier zu setzen X_x.. igitt das, wo auch selfish love drinnen ist.. razz omg, ich liebe klaviermusik *deswegen auch Mozart anschaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:33 pm
Moonchild0 TheOpheliac shi du gefällst mir °-°
@ monchi: whee~ welche myv alben denn o_O ... ich hör dresden dolls.. endlich mal wieder ^-^ krieg ich glatt lust mich ans klavier zu setzen X_x.. igitt das, wo auch selfish love drinnen ist.. razz omg, ich liebe klaviermusik *deswegen auch Mozart anschaut* das neuste von myv? miyaviuta ~dokusou~ oder so ähnlich heißt das glaub ich X_x .. kann mir das nicht merken *sigh*
wir haben hier am freitag ne visual kei party -_-" bin total im stress deswegen .. ich hoffe das viele leute kommen werden weil ich sonst glaub ich verhauen werde XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:35 pm
TheOpheliac shi du gefällst mir °-°
@ monchi: whee~ welche myv alben denn o_O ... ich hör dresden dolls.. endlich mal wieder ^-^ krieg ich glatt lust mich ans klavier zu setzen X_x.. igitt *rührungstränen in den augen hat* wirklich? ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:38 pm
ShiChan TheOpheliac shi du gefällst mir °-°
@ monchi: whee~ welche myv alben denn o_O ... ich hör dresden dolls.. endlich mal wieder ^-^ krieg ich glatt lust mich ans klavier zu setzen X_x.. igitt *rührungstränen in den augen hat* wirklich? ;__; jah 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:42 pm
*an shi's Roeckchen zerr* domokun heart
@Miya oh ja, genau das das ist irrsinnig geil!! 4laugh *haben will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:42 pm
ich hab gestern endlich die fotos bekommen vom fotoshooting vom sommer aber der fotograf hat die nicht bearbeite Xx .. und ich hab keine lust das jetzt zu machen *wimmer* wäääh ><.. aber wenigstens sind die fotos ok ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:43 pm
TheOpheliac ShiChan TheOpheliac shi du gefällst mir °-°
@ monchi: whee~ welche myv alben denn o_O ... ich hör dresden dolls.. endlich mal wieder ^-^ krieg ich glatt lust mich ans klavier zu setzen X_x.. igitt *rührungstränen in den augen hat* wirklich? ;__; jah 4laugh dankeschön :__:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:48 pm
Moonchild0 *an shi's Roeckchen zerr* domokun heart @Miya oh ja, genau das das ist irrsinnig geil!! 4laugh *haben will* *festtackert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|