|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 8:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 8:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 9:11 am
*shi applaudiert* ... toll...
und ich durfte mich grade mit einer person bei msn rumschlagen die mich adden wollte und mir dann erzählen wollte dass sie gestern bei mir gepennt hat .. ja nee is klar.. und dann macht die mich noch wengen meiner sexualität an und versucht mir zu erklären dass ich unnatürlich und eklig bin stressed was ich solche leute hasse...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 9:34 am
TheOpheliac *shi applaudiert* ... toll...
und ich durfte mich grade mit einer person bei msn rumschlagen die mich adden wollte und mir dann erzählen wollte dass sie gestern bei mir gepennt hat .. ja nee is klar.. und dann macht die mich noch wengen meiner sexualität an und versucht mir zu erklären dass ich unnatürlich und eklig bin stressed was ich solche leute hasse... dazu sag ich nur eins: NOTSCHLACHTUNG!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 9:38 am
ShiChan TheOpheliac *shi applaudiert* ... toll...
und ich durfte mich grade mit einer person bei msn rumschlagen die mich adden wollte und mir dann erzählen wollte dass sie gestern bei mir gepennt hat .. ja nee is klar.. und dann macht die mich noch wengen meiner sexualität an und versucht mir zu erklären dass ich unnatürlich und eklig bin stressed was ich solche leute hasse... dazu sag ich nur eins: NOTSCHLACHTUNG! moslems halt.. dazu sag ich einfach gar nix mehr -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:05 am
TheOpheliac ShiChan TheOpheliac *shi applaudiert* ... toll...
und ich durfte mich grade mit einer person bei msn rumschlagen die mich adden wollte und mir dann erzählen wollte dass sie gestern bei mir gepennt hat .. ja nee is klar.. und dann macht die mich noch wengen meiner sexualität an und versucht mir zu erklären dass ich unnatürlich und eklig bin stressed was ich solche leute hasse... dazu sag ich nur eins: NOTSCHLACHTUNG! moslems halt.. dazu sag ich einfach gar nix mehr -_-"die meisten religionen stehen dem thema ja nicht gerade positiv gegenüber -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:14 am
ShiChan TheOpheliac ShiChan TheOpheliac *shi applaudiert* ... toll...
und ich durfte mich grade mit einer person bei msn rumschlagen die mich adden wollte und mir dann erzählen wollte dass sie gestern bei mir gepennt hat .. ja nee is klar.. und dann macht die mich noch wengen meiner sexualität an und versucht mir zu erklären dass ich unnatürlich und eklig bin stressed was ich solche leute hasse... dazu sag ich nur eins: NOTSCHLACHTUNG! moslems halt.. dazu sag ich einfach gar nix mehr -_-"die meisten religionen stehen dem thema ja nicht gerade positiv gegenüber -_- will nicht in meinen kopf rein warum die menschen das nicht einfach auf sich beruhen lassen können sondern immer gleich beleidigend werden müssen -_-" ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:17 am
hola ^^ *blümchen rumwerf* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:19 am
TheOpheliac ShiChan TheOpheliac ShiChan TheOpheliac *shi applaudiert* ... toll...
und ich durfte mich grade mit einer person bei msn rumschlagen die mich adden wollte und mir dann erzählen wollte dass sie gestern bei mir gepennt hat .. ja nee is klar.. und dann macht die mich noch wengen meiner sexualität an und versucht mir zu erklären dass ich unnatürlich und eklig bin stressed was ich solche leute hasse... dazu sag ich nur eins: NOTSCHLACHTUNG! moslems halt.. dazu sag ich einfach gar nix mehr -_-"die meisten religionen stehen dem thema ja nicht gerade positiv gegenüber -_- will nicht in meinen kopf rein warum die menschen das nicht einfach auf sich beruhen lassen können sondern immer gleich beleidigend werden müssen -_-" ... das hat irgendwas mit dem sozialverhalten, fortplanzungs- und herdentrieb zu tun alles was anders ist wird abgestoßen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:20 am
Maria Magdalena hola ^^ *blümchen rumwerf* 4laugh heart *blümchen auffrisst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:25 am
ShiChan Maria Magdalena hola ^^ *blümchen rumwerf* 4laugh heart *blümchen auffrisst* NeIN *schrei* cry crying die schönen blümchen *weinend weglauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:30 am
also shi wirklich o_O bist du ne kuh oder warum frisst du blümchen o.o"
hm ja schon aber trotzdem -_-" da muss man doch nicht gleich andere leute beleidigen .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:51 am
TheOpheliac also shi wirklich o_O bist du ne kuh oder warum frisst du blümchen o.o"
hm ja schon aber trotzdem -_-" da muss man doch nicht gleich andere leute beleidigen .__. manche menschen tun das aber, es ist einfach so, menschen sind halt dumm O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 11:53 am
ShiChan TheOpheliac also shi wirklich o_O bist du ne kuh oder warum frisst du blümchen o.o"
hm ja schon aber trotzdem -_-" da muss man doch nicht gleich andere leute beleidigen .__. manche menschen tun das aber, es ist einfach so, menschen sind halt dumm O_o manche menschen is gut .. ich krieg das dauernd zu spüren X___x..... wäääh crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 02, 2006 12:01 pm
TheOpheliac ShiChan TheOpheliac also shi wirklich o_O bist du ne kuh oder warum frisst du blümchen o.o"
hm ja schon aber trotzdem -_-" da muss man doch nicht gleich andere leute beleidigen .__. manche menschen tun das aber, es ist einfach so, menschen sind halt dumm O_o manche menschen is gut .. ich krieg das dauernd zu spüren X___x..... wäääh crying dann sag denen, dass sie die fresse halten sollen, das mach ich immer ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|