Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 654 655 656 657 658 659 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

chickengirlsss

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:06 am

Moin, allemann! xd
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:07 am

Ohhhh, wie süß!!!!!! domokun
Das erinnert mich daran, dat ich auch noch mein Meerschwein sauber machen muss.... bzw. den Käfig...

chickengirlsss

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:08 am

Firn-San
Das ist Puck heart
User Image

Oh WAIIIII! whee
Der is ja knuffelig! heart heart

Hallo Toyo! *wink* biggrin
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:09 am

*winke wink der Judy und der Firn*

Menno... es riecht so gut hier, ich hab HUNGÄÄÄÄÄÄR! gonk

chickengirlsss

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:13 am

Toyoko

Gab heut nur bäh in der Kantine... xp Aber bin trotzdem - notgedrungen - satt geworden. Schließlich hab ich für den Fraß teuer Geld bezahlt...
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:14 am

Ich verzieh mich jetzt wieder! Hoffentlich funzt meine Profile Page bald wieder.... Tössi!!! 3nodding

chickengirlsss

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:16 am

Judy-chan
Toyoko

Gab heut nur bäh in der Kantine... xp Aber bin trotzdem - notgedrungen - satt geworden. Schließlich hab ich für den Fraß teuer Geld bezahlt...

und mir ist immernoch etwas schlecht... ich wollte mir einen Tee für den Magen kochen aber meine Mutter hat Essig in den Wasserkocher gemacht und der Deckel fehlt also fällt da smal flach.
Dann wollte ich T-Shirts bedrucken und meien Mutter meinte si elägen nach dem Waschen in ihrem Zimmer..tun sie aber nicht *herumlangweill* möp mööö~p... sad
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:19 am

Firn-San
Judy-chan
Toyoko

und mir ist immernoch etwas schlecht... ich wollte mir einen Tee für den Magen kochen aber meine Mutter hat Essig in den Wasserkocher gemacht und der Deckel fehlt also fällt da smal flach.
Dann wollte ich T-Shirts bedrucken und meien Mutter meinte si elägen nach dem Waschen in ihrem Zimmer..tun sie aber nicht *herumlangweill* möp mööö~p... sad

Du Armes... *tröstknuddel*
Meinstdu, ein bißchen trocken Brot oder ein Keks hilft? Tuts bei mir manchmal...
Mir is auch langweilig... *mitmöp*

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:20 am

Toyoko
Ich verzieh mich jetzt wieder! Hoffentlich funzt meine Profile Page bald wieder.... Tössi!!! 3nodding

*winkwink*
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:21 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Toyoko

Meinstdu, ein bißchen trocken Brot oder ein Keks hilft? Tuts bei mir manchmal...

nein, glaub ich nicht, aber vielleicht versuch ich mir mal in einem Topf Wasser für den Tee warm zu machen... bis gleich. ^^

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:24 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Toyoko

nein, glaub ich nicht, aber vielleicht versuch ich mir mal in einem Topf Wasser für den Tee warm zu machen... bis gleich. ^^

*wink* Bis gleich!
Ich versuch derweil mal, durch die japanischen Außenetiketten durchzusteigen... gonk Die sind alle so komisch...
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:50 am

*reintrott* Hab meine Hemden zum bedrucken gefunden...nur sehen sie mal wieder nicht so aus wie sie aussahen bevor ich si emeiner Mutter anvertraut habe ~_~
...
*Milchschnitten mampf*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:52 am

Firn-San
*reintrott* Hab meine Hemden zum bedrucken gefunden...nur sehen sie mal wieder nicht so aus wie sie aussahen bevor ich si emeiner Mutter anvertraut habe ~_~
...
*Milchschnitten mampf*

Hups, das passiert mir aber auch immer... sweatdrop

Schon wieder Milchschnitten? Tststs wink
Will auch welche! *Keks mümmel*
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 5:55 am

Judy-chan
Firn-San
...
*Milchschnitten mampf*

Hups, das passiert mir aber auch immer... sweatdrop

Schon wieder Milchschnitten? Tststs wink
Will auch welche! *Keks mümmel*

Ich bin aber der Meinung dass es sich vermeiden liese wenn man Hemden auf denen recht eindeutig 30° drauf steht nicht mit 60° wäscht -_-;
Wegen meiner Mutter muss ich ständig halbnackt herumlaufen weil alles auf Kindergröße zusammenschrumpft, dabei hab ich es recht gerne wenn die Kleidung die ich trage größer ist als ich ~_~;

Ja, ich kam am Kühlschrank vorbei, sah die Milchschnitten und.welch ein Wunder, da war ich von meiner Übelkeit vorübergehend spontan geheilt ^^;;;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Chibi Yuki

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 6:07 am

hallo
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 654 655 656 657 658 659 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games