|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 6:12 am
TheRealJersey Wieso zum teufel diskutieren wir eigentlich immer über si banales Zeug wie Kekse oder die Richtige Fahrzeit?? xD weils spaß macht! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 6:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:15 am
hmm.. die weißen finde ich hässlich .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:18 am
sagt mal... ich würde gerne mal was von Gaia haben. würdet ihr mit bestellen um porto zu sparen? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:24 am
TheRealJersey sagt mal... ich würde gerne mal was von Gaia haben. würdet ihr mit bestellen um porto zu sparen? O_o *meld* also...so nach weihnachten bzw. 12.1. oO" hätte zu gern den omfg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:30 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey sagt mal... ich würde gerne mal was von Gaia haben. würdet ihr mit bestellen um porto zu sparen? O_o *meld* also...so nach weihnachten bzw. 12.1. oO" hätte zu gern den omfg oh ja ich muss aber mal gucken, was^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:38 am
Sephoria Mrs.Nightmare TheRealJersey sagt mal... ich würde gerne mal was von Gaia haben. würdet ihr mit bestellen um porto zu sparen? O_o *meld* also...so nach weihnachten bzw. 12.1. oO" hätte zu gern den omfg oh ja ich muss aber mal gucken, was^^ hey das wäre cool von euch ^__^ Aber nen OMFG gibt es garnicht, nur den OMG O_o ich überlege ob ich mir nen OMG leiste oder nur kleinkram >_< also nen Moirabutton udn nen wristband hätte ich schon gerne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:47 am
TheRealJersey Sephoria Mrs.Nightmare TheRealJersey sagt mal... ich würde gerne mal was von Gaia haben. würdet ihr mit bestellen um porto zu sparen? O_o *meld* also...so nach weihnachten bzw. 12.1. oO" hätte zu gern den omfg oh ja ich muss aber mal gucken, was^^ hey das wäre cool von euch ^__^ Aber nen OMFG gibt es garnicht, nur den OMG O_o ich überlege ob ich mir nen OMG leiste oder nur kleinkram >_< also nen Moirabutton udn nen wristband hätte ich schon gerne ach omfg omg...is doch alles das selbe x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 7:56 am
ich fänd das gelbe koko kitty tshirt echt niedlich, aber bei klamotten is das immer seltsam... außerdem hab ich angst, wie die ammis die größen auslegen. O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 8:00 am
Sephoria ich fänd das gelbe koko kitty tshirt echt niedlich, aber bei klamotten is das immer seltsam... außerdem hab ich angst, wie die ammis die größen auslegen. O-o stimmt, dass ist dann sicher zu eng oder groß .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 8:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 8:44 am
meine haare... und die von meinem daddy! crying also... bei mir sinds nur 2 cm aber mein daddy... der war so kurz davor ein kleines zöpfchen machen zu können... crying buuuuhuuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|