|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 2:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 2:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 2:58 am
*Klugscheißer-Modus an* Moin hat nichts mit Morgen zu tun, es ist eine Tageszeitunabhänginge Grußformel im Norden Deutschland. *klugscheißer-Modus aus* Hey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 2:59 am
Jen_san Oo achso ^^' ich tu einfach mal so als würde ich alles verstehen wink das war ja auch nicht an dich gerichtet, also kannst du es nicht verstehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:00 am
Dhana *Klugscheißer-Modus an* Moin hat nichts mit Morgen zu tun, es ist eine Tageszeitunabhänginge Grußformel im Norden Deutschland. *klugscheißer-Modus aus* Hey heart lol... aye aye ^^° huhu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:00 am
TheRealJersey Jen_san Oo achso ^^' ich tu einfach mal so als würde ich alles verstehen wink das war ja auch nicht an dich gerichtet, also kannst du es nicht verstehen achso... sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:01 am
Dhana *Klugscheißer-Modus an* Moin hat nichts mit Morgen zu tun, es ist eine Tageszeitunabhänginge Grußformel im Norden Deutschland. *klugscheißer-Modus aus* Hey heart Nachmacher! das hab ich letztes schon zu leasnoopy gesagt, als sie mahlzeit erwiederte als ich mit Moin kam XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:03 am
TheRealJersey Jen_san Oo achso ^^' ich tu einfach mal so als würde ich alles verstehen wink das war ja auch nicht an dich gerichtet, also kannst du es nicht verstehen Hey, Süße heart Ich freu mich schon voll aufs WE, obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich Sonntag kochen soll *seufz* Kann man halbe Hähnchen überhaupt einen Tag aufbewahren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:07 am
TheRealJersey Dhana *Klugscheißer-Modus an* Moin hat nichts mit Morgen zu tun, es ist eine Tageszeitunabhänginge Grußformel im Norden Deutschland. *klugscheißer-Modus aus* Hey heart Nachmacher! das hab ich letztes schon zu leasnoopy gesagt, als sie mahlzeit erwiederte als ich mit Moin kam XP Ist man ein Nachmacher, wenn man die Wahrheit sagt? eek @Jen: Jers und Sephi und Mina und ich treffen uns am WE, darum geht es hier grad smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:09 am
Dhana TheRealJersey Dhana *Klugscheißer-Modus an* Moin hat nichts mit Morgen zu tun, es ist eine Tageszeitunabhänginge Grußformel im Norden Deutschland. *klugscheißer-Modus aus* Hey heart Nachmacher! das hab ich letztes schon zu leasnoopy gesagt, als sie mahlzeit erwiederte als ich mit Moin kam XP Ist man ein Nachmacher, wenn man die Wahrheit sagt? eek @Jen: Jers und Sephi und Mina und ich treffen uns am WE, darum geht es hier grad smile danke für die erklärung heart ... hab mir schon so was ähnliches gedacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:19 am
Nyoo~... bin dann mal off ^^
schönen tag noch ihr zwei ^^*knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 3:54 am
*wink hinter Jen her* Mir ist so kalt *zitter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 4:15 am
Dhana TheRealJersey Jen_san Oo achso ^^' ich tu einfach mal so als würde ich alles verstehen wink das war ja auch nicht an dich gerichtet, also kannst du es nicht verstehen Hey, Süße heart Ich freu mich schon voll aufs WE, obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich Sonntag kochen soll *seufz* Kann man halbe Hähnchen überhaupt einen Tag aufbewahren? klar im Kühlschrank o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 4:17 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Jen_san Oo achso ^^' ich tu einfach mal so als würde ich alles verstehen wink das war ja auch nicht an dich gerichtet, also kannst du es nicht verstehen Hey, Süße heart Ich freu mich schon voll aufs WE, obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich Sonntag kochen soll *seufz* Kann man halbe Hähnchen überhaupt einen Tag aufbewahren? klar im Kühlschrank o.o Dann beschließ ich einfach, daß wir das machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|