|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:12 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich wuerde gerne katzen fuer 200k verkaufen gonk Und? Sind die nicht so viel wert? Ich würd aber warten, die werden doch immer mehr wert. Du kannst doch wertvolle, steigende items für deinen Quest am Besten brauchen... @Jers: Willst du einen zweiten geliehen? ich wollte eigentlich die kikis kaufen und warten und fuer 200k wieder verkaufen, damit ich dann auf ein teureres item umsteigen kann, weil dessen wert bestimmt schneller hoeher steigt die kikis sind aber von 167k auf 149 gefallen gonk dafuer sind die jolly hats von denen ich 2 habe um mehr als 35k gestiegen x3 Echt? Ich hab da 4 von oder so. Wieviel sind die denn jetzt wert? als ich letztes mal geguggt hab um die 72k, allerdings sind se da auch schon wieder von 80k gesunken xd Sehr gut, ich hab die für 35k erstanden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:13 pm
wo isn meine petite soeur nu hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:13 pm
TheRealJersey Moonchild0 jerseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey scream heart *`zu ihr lauf* was willst du denn? schrei nicht so oO *sich an miyas klamotten zu schaffen macht* Ich führe gerade ein wichtige Untersuchung durch! aber ich will spielen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:14 pm
TheRealJersey wo isn meine petite soeur nu hin? klein was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan schokolade mit nüssen? oder kuhflecken? oder ganz weiss? gonk gar keine oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich muss leider gehn, schreibe morgen klausur, gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:15 pm
DoggieSmile ich muss leider gehn, schreibe morgen klausur, gute nacht gut nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:17 pm
DoggieSmile ich muss leider gehn, schreibe morgen klausur, gute nacht byebye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:18 pm
Mrs.Nightmare ShiChan schokolade mit nüssen? oder kuhflecken? oder ganz weiss? gonk gar keine oO? ich kann nicht mit menschen zusammen leben, die keine schokolade wollen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:19 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan schokolade mit nüssen? oder kuhflecken? oder ganz weiss? gonk gar keine oO? ich kann nicht mit menschen zusammen leben, die keine schokolade wollen gonk ja..jetzt grade mag ich keine..sonst schon.. ich bin noch n bissi beleidigt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:19 pm
Ey, der häßliche lockige Typ aus Bones hat ja einen echt guten Körper *staun* *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:20 pm
Dhana Ey, der häßliche lockige Typ aus Bones hat ja einen echt guten Körper *staun* *sabber* lol der typ aus no deal hat grad 50k miese gemacht..aber es war so spannend ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:22 pm
Mrs.Nightmare Dhana Ey, der häßliche lockige Typ aus Bones hat ja einen echt guten Körper *staun* *sabber* lol der typ aus no deal hat grad 50k miese gemacht..aber es war so spannend ^^ wah das ist glücksspiel, bei sowas hab ich kein glück, dafür bin ich am falschen tag geboren xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:23 pm
ShiChan Mrs.Nightmare Dhana Ey, der häßliche lockige Typ aus Bones hat ja einen echt guten Körper *staun* *sabber* lol der typ aus no deal hat grad 50k miese gemacht..aber es war so spannend ^^ wah das ist glücksspiel, bei sowas hab ich kein glück, dafür bin ich am falschen tag geboren xD *anhüpf* so..bin nicht mehr beleidigt. hab mich liiiiieb x) ich hab bei sowas auch kein glück...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|