|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:30 am
kamikatze hallo biggrin aber ich muss schon wieder weg essen gehn komm aber gleich wieder .. haste du nen june 4 trade ? Was war da denn drin? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:38 am
TheRealJersey kamikatze hallo biggrin aber ich muss schon wieder weg essen gehn komm aber gleich wieder .. haste du nen june 4 trade ? Was war da denn drin? O.o re da waren die hörner inne und son anhänger sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:47 am
*reinrenn* Meine Immatrikulationsbescheinigung ist angekommen! *hupf hupf* Wooooahhhhhhhhhhhhh... ich bin jetzt offiziell Studentin *hupf* *panik*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:48 am
kamikatze TheRealJersey kamikatze hallo biggrin aber ich muss schon wieder weg essen gehn komm aber gleich wieder .. haste du nen june 4 trade ? Was war da denn drin? O.o re da waren die hörner inne und son anhänger sweatdrop Sorry, davon habe ich nurnoch einen ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:49 am
Firn-San *reinrenn* Meine Immatrikulationsbescheinigung ist angekommen! *hupf hupf* Wooooahhhhhhhhhhhhh... ich bin jetzt offiziell Studentin *hupf* *panik* hallo biggrin wat is angekommen ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:50 am
TheRealJersey kamikatze TheRealJersey kamikatze hallo biggrin aber ich muss schon wieder weg essen gehn komm aber gleich wieder .. haste du nen june 4 trade ? Was war da denn drin? O.o re da waren die hörner inne und son anhänger sweatdrop Sorry, davon habe ich nurnoch einen ^^;;; schade sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:51 am
kamikatze Firn-San *reinrenn* Meine Immatrikulationsbescheinigung ist angekommen! *hupf hupf* Wooooahhhhhhhhhhhhh... ich bin jetzt offiziell Studentin *hupf* *panik* hallo biggrin wat is angekommen ??? Meine Immatrikulationsbescheinigung ^^; = Bestätigung dass ich Studentin bin ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 3:53 am
Firn-San kamikatze Firn-San *reinrenn* Meine Immatrikulationsbescheinigung ist angekommen! *hupf hupf* Wooooahhhhhhhhhhhhh... ich bin jetzt offiziell Studentin *hupf* *panik* hallo biggrin wat is angekommen ??? Meine Immatrikulationsbescheinigung ^^; = Bestätigung dass ich Studentin bin ^^;oh hmm naja glückwunsch dann biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:27 am
Ich gehe mal off ~_~ mirs langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:41 am
Firn-San kamikatze Firn-San *reinrenn* Meine Immatrikulationsbescheinigung ist angekommen! *hupf hupf* Wooooahhhhhhhhhhhhh... ich bin jetzt offiziell Studentin *hupf* *panik* hallo biggrin wat is angekommen ??? Meine Immatrikulationsbescheinigung ^^; = Bestätigung dass ich Studentin bin ^^; Wai! Das freut mich! heart
re ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:51 am
Keiner da?
*unterm Sofa nachschau*
Bäh, nur Staub! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:53 am
Judy-chan Keiner da?
*unterm Sofa nachschau*
Bäh, nur Staub! xd Sorry, hab den Hasenkäfig geputzt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:55 am
Firn-San Judy-chan Keiner da?
*unterm Sofa nachschau*
Bäh, nur Staub! xd Sorry, hab den Hasenkäfig geputzt ^^; Na, dann is der wenigstens sauber. xd Ich mag Hasen... *süß* (deswegen nenn ich meinen Freund auch immer Hase ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 4:59 am
Judy-chan Firn-San Judy-chan Keiner da?
*unterm Sofa nachschau*
Bäh, nur Staub! xd Sorry, hab den Hasenkäfig geputzt ^^; Na, dann is der wenigstens sauber. xd Ich mag Hasen... *süß* (deswegen nenn ich meinen Freund auch immer Hase ^^) Ich auch...neben Pandabären sidn Hasen so meien große Leidenschaft, allerdings hats ich das nie so in Bessesenheit umgewandelt, wiel sich das bei Pandabären eher ausüben lässt - da sehen alle pandas gleich aus, ob auf Taschen, Schlafanzügen, als Stoftiere. Hasen werden dagegen immer ganza nders dargestellt.... deshalb werd ich nur bei echten hasen/kaninchen verrückt...die sind so goldig *knuuuuuf knuff knuuuuuuf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|