|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:58 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan sprich mit mir *dich schlägt* scream aua..*zurück hau* was soll ich dir denn erzählen? wie groß bist du? O_o ...155 zentimeter..? !! WUCHU! du zwerg :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:59 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan sprich mit mir *dich schlägt* scream aua..*zurück hau* was soll ich dir denn erzählen? wie groß bist du? O_o ...155 zentimeter..? !! WUCHU! du zwerg :B scream stare gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:02 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare aua..*zurück hau* was soll ich dir denn erzählen? wie groß bist du? O_o ...155 zentimeter..? !! WUCHU! du zwerg :B scream stare gonk crying sorry gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:03 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare aua..*zurück hau* was soll ich dir denn erzählen? wie groß bist du? O_o ...155 zentimeter..? !! WUCHU! du zwerg :B scream stare gonk crying sorry gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile ich wuerde gerne katzen fuer 200k verkaufen gonk Und? Sind die nicht so viel wert? Ich würd aber warten, die werden doch immer mehr wert. Du kannst doch wertvolle, steigende items für deinen Quest am Besten brauchen... @Jers: Willst du einen zweiten geliehen? ich wollte eigentlich die kikis kaufen und warten und fuer 200k wieder verkaufen, damit ich dann auf ein teureres item umsteigen kann, weil dessen wert bestimmt schneller hoeher steigt die kikis sind aber von 167k auf 149 gefallen gonk dafuer sind die jolly hats von denen ich 2 habe um mehr als 35k gestiegen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *an jersey rumzippel* hassiii~~ hmmm? ^___^ *an dir reib* °-°*dir an den Po grapsch* Schatz, juckts dir irgendwo? soll ich mir das mal ansehen? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:07 pm
Dhana DoggieSmile ich wuerde gerne katzen fuer 200k verkaufen gonk Und? Sind die nicht so viel wert? Ich würd aber warten, die werden doch immer mehr wert. Du kannst doch wertvolle, steigende items für deinen Quest am Besten brauchen... @Jers: Willst du einen zweiten geliehen? daanke, aber ich bin mit einem zufrieden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich wuerde gerne katzen fuer 200k verkaufen gonk Und? Sind die nicht so viel wert? Ich würd aber warten, die werden doch immer mehr wert. Du kannst doch wertvolle, steigende items für deinen Quest am Besten brauchen... @Jers: Willst du einen zweiten geliehen? ich wollte eigentlich die kikis kaufen und warten und fuer 200k wieder verkaufen, damit ich dann auf ein teureres item umsteigen kann, weil dessen wert bestimmt schneller hoeher steigt die kikis sind aber von 167k auf 149 gefallen gonk dafuer sind die jolly hats von denen ich 2 habe um mehr als 35k gestiegen x3 Echt? Ich hab da 4 von oder so. Wieviel sind die denn jetzt wert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Dhana Popu, du siehst so ultraniedlich aus heart Und mit Mathesachen kannst du dich immer an mich wenden smile Naja, ich hab keine Idee mehr und mein Invy is so eintoenig. crying Aber trotzdem danke und das geb ich gern zurueck.. ;D *kicher* ja, hat kuru auch schon gemeint, dass du ihr immer hilfst oder mal geholfen hast. @mooni alde? ;_; ich bin juenger als du.. D: xd aber du bist meine mama surprised nein.. thea is das.. ich bin der ziehpapa.. XD oder nein, ich mag keine mutter sein.. gonk xD oh papiiiii ~ *anhaeng* whee XD da hab ich ja was angefangen.. =/ .. *tochter pat* xD.. so und nun geh spielen. ja, papi. jerseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey scream heart *`zu ihr lauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:09 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich wuerde gerne katzen fuer 200k verkaufen gonk Und? Sind die nicht so viel wert? Ich würd aber warten, die werden doch immer mehr wert. Du kannst doch wertvolle, steigende items für deinen Quest am Besten brauchen... @Jers: Willst du einen zweiten geliehen? ich wollte eigentlich die kikis kaufen und warten und fuer 200k wieder verkaufen, damit ich dann auf ein teureres item umsteigen kann, weil dessen wert bestimmt schneller hoeher steigt die kikis sind aber von 167k auf 149 gefallen gonk dafuer sind die jolly hats von denen ich 2 habe um mehr als 35k gestiegen x3 Echt? Ich hab da 4 von oder so. Wieviel sind die denn jetzt wert? als ich letztes mal geguggt hab um die 72k, allerdings sind se da auch schon wieder von 80k gesunken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 jerseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey scream heart *`zu ihr lauf* was willst du denn? schrei nicht so oO *sich an miyas klamotten zu schaffen macht* Ich führe gerade ein wichtige Untersuchung durch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
schokolade mit nüssen? oder kuhflecken? oder ganz weiss? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 1:11 pm
TheRealJersey Dhana DoggieSmile ich wuerde gerne katzen fuer 200k verkaufen gonk Und? Sind die nicht so viel wert? Ich würd aber warten, die werden doch immer mehr wert. Du kannst doch wertvolle, steigende items für deinen Quest am Besten brauchen... @Jers: Willst du einen zweiten geliehen? daanke, aber ich bin mit einem zufrieden ^^ Oki heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|