|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:37 pm
ShiChan Mrs.Nightmare muss ich übersehen haben, shi. dankefein heart naja so ekliges pink...warte...damals hattest du ja pinke haare, deshalb hab ich die farbe genommen >> passt ;D ich liebe pink <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:38 pm
Dhana @Jersey: Worauf denn? *wunder* @Monchi: Nix da *tanz Kriegstanz* Ich gewinne diese Schlacht! *zieh eine Zuckerstange aus dem Gürtel wie ein Schwert* Zuckerstange! eek Oh nein gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:38 pm
Dhana Integrale! Kuhl! Ich liiebe Differentialrechnung heart Wenn du Fragen hast, frag einfach smile Waeh, ich hasse es. gonk Aber ich werde mal auf das angebot zurueckkommen. ;D Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:40 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare muss ich übersehen haben, shi. dankefein heart naja so ekliges pink...warte...damals hattest du ja pinke haare, deshalb hab ich die farbe genommen >> passt ;D ich liebe pink <3 okay dann bekommst du beim einkaufen immer alle pinken klamotten und ich den rest O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Popula hm, solange thea noch deine mama is.. xD ach was weiß ich denn.. :/ *dumm*~ wie soll ich denn dich nennen? heart whee och, is mir egal. XD ich hoer auch auf "Ey!" 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*an jersey rumzippel* hassiii~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:41 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare muss ich übersehen haben, shi. dankefein heart naja so ekliges pink...warte...damals hattest du ja pinke haare, deshalb hab ich die farbe genommen >> passt ;D ich liebe pink <3 okay dann bekommst du beim einkaufen immer alle pinken klamotten und ich den rest O_o jetzt übertreibst du ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:42 pm
Moonchild0 Dhana @Jersey: Worauf denn? *wunder* @Monchi: Nix da *tanz Kriegstanz* Ich gewinne diese Schlacht! *zieh eine Zuckerstange aus dem Gürtel wie ein Schwert* Zuckerstange! eek Oh nein gonk Hast du etwa eine Zuckerphobie? xd Popu, du siehst so ultraniedlich aus heart Und mit Mathesachen kannst du dich immer an mich wenden smile *Jersey vermiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:43 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare muss ich übersehen haben, shi. dankefein heart naja so ekliges pink...warte...damals hattest du ja pinke haare, deshalb hab ich die farbe genommen >> passt ;D ich liebe pink <3 okay dann bekommst du beim einkaufen immer alle pinken klamotten und ich den rest O_o jetzt übertreibst du ._. tu ich das nicht immer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac *an jersey rumzippel* hassiii~~ hmmm? ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Moonchild0 Popula hm, solange thea noch deine mama is.. xD ach was weiß ich denn.. :/ *dumm*~ wie soll ich denn dich nennen? heart whee och, is mir egal. XD ich hoer auch auf "Ey!" 3nodding ey alde! scream xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:46 pm
Dhana Popu, du siehst so ultraniedlich aus heart Und mit Mathesachen kannst du dich immer an mich wenden smile Naja, ich hab keine Idee mehr und mein Invy is so eintoenig. crying Aber trotzdem danke und das geb ich gern zurueck.. ;D *kicher* ja, hat kuru auch schon gemeint, dass du ihr immer hilfst oder mal geholfen hast. @mooni alde? ;_; ich bin juenger als du.. D: xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:47 pm
Dhana Moonchild0 Dhana @Jersey: Worauf denn? *wunder* @Monchi: Nix da *tanz Kriegstanz* Ich gewinne diese Schlacht! *zieh eine Zuckerstange aus dem Gürtel wie ein Schwert* Zuckerstange! eek Oh nein gonk Hast du etwa eine Zuckerphobie? xd Popu, du siehst so ultraniedlich aus heart Und mit Mathesachen kannst du dich immer an mich wenden smile *Jersey vermiss* mooni schon crying domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:47 pm
Erzähl mal was *pieks* Wo ist denn dein einer Flügel hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|