|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:23 pm
hm, solange thea noch deine mama is.. xD ach was weiß ich denn.. :/ *dumm*~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:25 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o aye aye sir ...wo bleibst eigentlich meine sexy aviart ? sehr kuhles bild oO" ist mein shi depri ?*pat pat* nee, aber ich liebe zombies und ich liebe es grafiken zu erstellen dein ava art...ähm...erfreu dich erstmal an deinem alten xD alten...was? deinen alten ava art by shi? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:26 pm
Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, will froh sein, nie lügen, mit sechzehn sagte ich still, ich will, will alles, oder nichts. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana @Popu: Was sind denn die Umstände? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Und zu den Zichten: Ich schaffe das schon. Es liegt wohl an dem Lumumba, den ich vorhin hatte, Alkohol schwächt immer sehr meine Entschlußkraft *seufz* ach nicht schlimmes. xD Bin nur geschafft vom vielen lernen und vor allem davon, dass ich meine Arbeit im Technischen Zeichnen mal wieder versaut habe.. aber sonst, alles im lot. tze, tze. dieser boese alkohol. aber sei stark!! FIGHTING!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Jersey: Worauf denn? *wunder*
@Monchi: Nix da *tanz Kriegstanz* Ich gewinne diese Schlacht! *zieh eine Zuckerstange aus dem Gürtel wie ein Schwert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:28 pm
Kalu-Kun Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, will froh sein, nie lügen, mit sechzehn sagte ich still, ich will, will alles, oder nichts. heart ...JA ICH WILL! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Dhana @Popu: Was sind denn die Umstände? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Und zu den Zichten: Ich schaffe das schon. Es liegt wohl an dem Lumumba, den ich vorhin hatte, Alkohol schwächt immer sehr meine Entschlußkraft *seufz* ach nicht schlimmes. xD Bin nur geschafft vom vielen lernen und vor allem davon, dass ich meine Arbeit im Technischen Zeichnen mal wieder versaut habe.. aber sonst, alles im lot. tze, tze. dieser boese alkohol. aber sei stark!! FIGHTING!! whee Naja, das ist doof und nervig *troest* Gebrannte Mandeln? *anbiet* Jaa! FIGHT! Und jetzt im Chor: FIGHT FIGHT FIGHT *fuchtel mit der Zuckerstange*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o aye aye sir ...wo bleibst eigentlich meine sexy aviart ? sehr kuhles bild oO" ist mein shi depri ?*pat pat* nee, aber ich liebe zombies und ich liebe es grafiken zu erstellen dein ava art...ähm...erfreu dich erstmal an deinem alten xD alten...was? deinen alten ava art by shi? gonk wann hab ich das denn bekomm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:32 pm
*an jersey rumfummel* °-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:32 pm
Dhana Popula Dhana @Popu: Was sind denn die Umstände? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Und zu den Zichten: Ich schaffe das schon. Es liegt wohl an dem Lumumba, den ich vorhin hatte, Alkohol schwächt immer sehr meine Entschlußkraft *seufz* ach nicht schlimmes. xD Bin nur geschafft vom vielen lernen und vor allem davon, dass ich meine Arbeit im Technischen Zeichnen mal wieder versaut habe.. aber sonst, alles im lot. tze, tze. dieser boese alkohol. aber sei stark!! FIGHTING!! whee Naja, das ist doof und nervig *troest* Gebrannte Mandeln? *anbiet* Jaa! FIGHT! Und jetzt im Chor: FIGHT FIGHT FIGHT *fuchtel mit der Zuckerstange* Ja, aber ich hab's mir ausgesucht, also da muss ich durch. XD *tehehehe* und wir sind in Mathe jetzt bei dem dunkelsten aller Kapiteln angekommen.. Integralrechnung. XD ich uebertreibe.. gerne.. *dankend ablehnt* ich bin nich so er Mandel-Fan, aber danke. :3 *fuer dich Faust gen Himmel streck* FIGHTTT!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:33 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o aye aye sir ...wo bleibst eigentlich meine sexy aviart ? sehr kuhles bild oO" ist mein shi depri ?*pat pat* nee, aber ich liebe zombies und ich liebe es grafiken zu erstellen dein ava art...ähm...erfreu dich erstmal an deinem alten xD alten...was? deinen alten ava art by shi? gonk wann hab ich das denn bekomm? 21.11. :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:34 pm
muss ich übersehen haben, shi. dankefein heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:35 pm
Popula Dhana Popula Dhana @Popu: Was sind denn die Umstände? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Und zu den Zichten: Ich schaffe das schon. Es liegt wohl an dem Lumumba, den ich vorhin hatte, Alkohol schwächt immer sehr meine Entschlußkraft *seufz* ach nicht schlimmes. xD Bin nur geschafft vom vielen lernen und vor allem davon, dass ich meine Arbeit im Technischen Zeichnen mal wieder versaut habe.. aber sonst, alles im lot. tze, tze. dieser boese alkohol. aber sei stark!! FIGHTING!! whee Naja, das ist doof und nervig *troest* Gebrannte Mandeln? *anbiet* Jaa! FIGHT! Und jetzt im Chor: FIGHT FIGHT FIGHT *fuchtel mit der Zuckerstange* Ja, aber ich hab's mir ausgesucht, also da muss ich durch. XD *tehehehe* und wir sind in Mathe jetzt bei dem dunkelsten aller Kapiteln angekommen.. Integralrechnung. XD ich uebertreibe.. gerne.. *dankend ablehnt* ich bin nich so er Mandel-Fan, aber danke. :3 *fuer dich Faust gen Himmel streck* FIGHTTT!! Integrale! Kuhl! Ich liiebe Differentialrechnung heart Wenn du Fragen hast, frag einfach smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:36 pm
Mrs.Nightmare muss ich übersehen haben, shi. dankefein heart naja so ekliges pink...warte...damals hattest du ja pinke haare, deshalb hab ich die farbe genommen >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:37 pm
Popula hm, solange thea noch deine mama is.. xD ach was weiß ich denn.. :/ *dumm*~ wie soll ich denn dich nennen? heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|