|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:15 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *händchen halt und grins* *dich anstarrt* 4laugh *anfick* trrrr <3 xD los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac ihr seid alle zu schnell für mich heute -_- *grummel* *auf Rücken hops* *an papierohren zupf* *schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*nichte mooni zuwinku* o.o/))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Dhana Popu, mir gehts sehr gut, außer daß ich ne Zigarette will. Dabei hab ich aufgehört. Schon seit 2 Wochen *seufz* Das kenn ich von meiner Schwester, die hatte auch noch vor damit aufzuhoeren, aber als wir im Europa Park waren kam der Rueckfall. Aber du schaffst das!! 3nodding *tschakaa* Jaa! Ich schaff das *kau auf gebrannten Mandeln rum* Ich hab ganz vergessen zu fragen wie es dir geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare *händchen halt und grins* *dich anstarrt* 4laugh *anfick* o.ô pg 13 scream *mit schild verklopp* ich ficke sie ja nur an und nich durch! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:17 pm
Popula *nichte mooni zuwinku* o.o/)) n..nichte? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:17 pm
ShiChan los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o aye aye sir ...wo bleibst eigentlich meine sexy aviart ? sehr kuhles bild oO" ist mein shi depri ?*pat pat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:18 pm
Huhu Doggie! Recht so, sorg hier mal für Ordnung. *lümmel auf dem Sofa und mampf weiter gebrannte Mandeln*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:19 pm
Dhana Popula Dhana Popu, mir gehts sehr gut, außer daß ich ne Zigarette will. Dabei hab ich aufgehört. Schon seit 2 Wochen *seufz* Das kenn ich von meiner Schwester, die hatte auch noch vor damit aufzuhoeren, aber als wir im Europa Park waren kam der Rueckfall. Aber du schaffst das!! 3nodding *tschakaa* Jaa! Ich schaff das *kau auf gebrannten Mandeln rum* Ich hab ganz vergessen zu fragen wie es dir geht. Genau, einfach nicht dran denken. :3 Und Mandeln schmecken auch besser.. denk ich ninja Macht doch nichts, mir geht's den Umstaenden entsprechend. @Mooni hja.. xD oder ziehtochter? ach weiss nich, dann eben nur mooni. ôô;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:19 pm
ShiChan DoggieSmile o.ô pg 13 scream *mit schild verklopp* ich ficke sie ja nur an und nich durch! scream allein dafuer sollte ich dir dein stummelein mitn schild abhacken scream @dhana hi x3 gebrannte mandeln? ich hab letztens eine ganze tuete weggeworfen, weil ich keine lust drauf hatte <.<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:21 pm
Wieso antwortet mir heute niemand? .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o aye aye sir ...wo bleibst eigentlich meine sexy aviart ? sehr kuhles bild oO" ist mein shi depri ?*pat pat* nee, aber ich liebe zombies und ich liebe es grafiken zu erstellen dein ava art...ähm...erfreu dich erstmal an deinem alten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Dhana Popula Dhana Popu, mir gehts sehr gut, außer daß ich ne Zigarette will. Dabei hab ich aufgehört. Schon seit 2 Wochen *seufz* Das kenn ich von meiner Schwester, die hatte auch noch vor damit aufzuhoeren, aber als wir im Europa Park waren kam der Rueckfall. Aber du schaffst das!! 3nodding *tschakaa* Jaa! Ich schaff das *kau auf gebrannten Mandeln rum* Ich hab ganz vergessen zu fragen wie es dir geht. Genau, einfach nicht dran denken. :3 Und Mandeln schmecken auch besser.. denk ich ninja Macht doch nichts, mir geht's den Umstaenden entsprechend. @Mooni hja.. xD oder ziehtochter? ach weiss nich, dann eben nur mooni. ôô; oi redface * rot werd* *und immernoch versuch Dhana's Ufo zu stehlen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:22 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan los gugg dir mein gezeichnetes bild an O_o aye aye sir ...wo bleibst eigentlich meine sexy aviart ? sehr kuhles bild oO" ist mein shi depri ?*pat pat* nee, aber ich liebe zombies und ich liebe es grafiken zu erstellen dein ava art...ähm...erfreu dich erstmal an deinem alten xD alten...was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:22 pm
DoggieSmile @dhana hi x3 gebrannte mandeln? ich hab letztens eine ganze tuete weggeworfen, weil ich keine lust drauf hatte <.<;; Eeeeecht! eek eek Die guten Mandeln! @Popu: Was sind denn die Umstände? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Und zu den Zichten: Ich schaffe das schon. Es liegt wohl an dem Lumumba, den ich vorhin hatte, Alkohol schwächt immer sehr meine Entschlußkraft *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|