|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:49 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana tüdelü xd Ich hab grad den Goslarer Weihnachtsmarkt schon mal getestet *gg* Bist du fies .__. Warum? Oo; Durfte ich das nicht? nein XP Warum denn das nicht? *heul* Ich wollte doch auch mit Andre und Familie Glühwein trinken... Yasmin hat auch einen Kinderpunsch bekommen, das war sooooooooooo süß! >__< @Monchi: HEEEY! Das ist meins! *kreisch* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:50 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana tüdelü xd Ich hab grad den Goslarer Weihnachtsmarkt schon mal getestet *gg* Bist du fies .__. Warum? Oo; Durfte ich das nicht? nein XP Warum denn das nicht? *heul* Ich wollte doch auch mit Andre und Familie Glühwein trinken... Yasmin hat auch einen Kinderpunsch bekommen, das war sooooooooooo süß! >__< @Monchi: HEEEY! Das ist meins! *kreisch* XD kinderpunsch *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:51 am
Ach Annika, nimm mich doch bitte nicht so ernst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:52 am
Ich fahre im Dunklen am allerunliebsten Landstraße *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:52 am
Mrs.Nightmare ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich dachte des schwarze sind die sichtschlitze? *shi an die hand nehm* nicht, dass du noch gegen etwas gegen rennst hi andré dankeschön?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:54 am
TheRealJersey Ach Annika, nimm mich doch bitte nicht so ernst ^^ Mach ich nicht, ich dramatisiere *g* Hab die Smileys vergessen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:56 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana tüdelü xd Ich hab grad den Goslarer Weihnachtsmarkt schon mal getestet *gg* Bist du fies .__. Warum? Oo; Durfte ich das nicht? nein XP Warum denn das nicht? *heul* Ich wollte doch auch mit Andre und Familie Glühwein trinken... Yasmin hat auch einen Kinderpunsch bekommen, das war sooooooooooo süß! >__< @Monchi: HEEEY! Das ist meins! *kreisch* XD eh? ninja *umschau* wer ist da? @Jersey aw du schaust so suess drein whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:57 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich dachte des schwarze sind die sichtschlitze? *shi an die hand nehm* nicht, dass du noch gegen etwas gegen rennst hi andré dankeschön? *händchen halt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:00 pm
Moonchild0 eh? ninja *umschau* wer ist da? Ich! Ich! *hüpf wie wild um Monchi rum* Das ist meeeiiin Ufo! Meins! Meins! Meins! Wieso klaust du das? Wiesu tut sie su?Wieeesuuuu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich dachte des schwarze sind die sichtschlitze? *shi an die hand nehm* nicht, dass du noch gegen etwas gegen rennst hi andré dankeschön? *händchen halt* *wieder alles sieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
blah rolleyes ah nee, ich mein hallo! :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:01 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich dachte des schwarze sind die sichtschlitze? *shi an die hand nehm* nicht, dass du noch gegen etwas gegen rennst hi andré dankeschön? *händchen halt* *wieder alles sieht* *händchen halt und grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:04 pm
Dhana Ich fahre im Dunklen am allerunliebsten Landstraße *seufz* Nein das ist ultra cool!!! *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:06 pm
TheRealJersey Dhana Ich fahre im Dunklen am allerunliebsten Landstraße *seufz* Nein das ist ultra cool!!! *___* ne voll gagga !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|