|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:35 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 Mrs.Nightmare tok tok ^^ ich hab endlich ein nikolausgeschenk für mich x) welches? eine kette udn ohrringe <3 shick shick 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:37 am
TheRealJersey Dhana tüdelü xd Ich hab grad den Goslarer Weihnachtsmarkt schon mal getestet *gg* Bist du fies .__. Warum? Oo; Durfte ich das nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:37 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana *mampf gebrannte Mandeln* Was denn, Mina? *1...2...4....8.....20 klau* ja..so'ne halsbandkette mit viel gebammel udn schick x) und niedliche ohrringe xD da...*mampf* ich mir ja letztens ma wieder welche reingemacht hab und sich die entzündung gelegt hat Klingt gut *kau* Klau ruhig, ich hab ne Riesentüte *gebrannte Mandeln lieb* Huhu ShiChan *wink* *wink auch Monchi zu* *renn rüber* *knuddel Monchi* *halb ueber deinen Ufo lieg, aber zurueckknuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:38 am
na ihr lieben bin auch mal wieder da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:38 am
Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:43 am
Moonchild0 Dhana Mrs.Nightmare Dhana *mampf gebrannte Mandeln* Was denn, Mina? *1...2...4....8.....20 klau* ja..so'ne halsbandkette mit viel gebammel udn schick x) und niedliche ohrringe xD da...*mampf* ich mir ja letztens ma wieder welche reingemacht hab und sich die entzündung gelegt hat Klingt gut *kau* Klau ruhig, ich hab ne Riesentüte *gebrannte Mandeln lieb* Huhu ShiChan *wink* *wink auch Monchi zu* *renn rüber* *knuddel Monchi* *halb ueber deinen Ufo lieg, aber zurueckknuddel* 4laugh Ah, mein Ufo *abstell* Hallo Burnsun.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:43 am
ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich sehe eigentlich auch nichts domokun hallo burniiii~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:44 am
ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich dachte des schwarze sind die sichtschlitze? *shi an die hand nehm* nicht, dass du noch gegen etwas gegen rennst hi andré
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:45 am
Dhana TheRealJersey Dhana tüdelü xd Ich hab grad den Goslarer Weihnachtsmarkt schon mal getestet *gg* Bist du fies .__. Warum? Oo; Durfte ich das nicht? nein XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich sehe eigentlich auch nichts domokun das gefühl der ewigen dunkelheit.... es ist mir so bekannt *theatralisch dramatisier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
na was is denn das aktuelle thema?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:46 am
Dhana Moonchild0 Dhana Mrs.Nightmare Dhana *mampf gebrannte Mandeln* Was denn, Mina? *1...2...4....8.....20 klau* ja..so'ne halsbandkette mit viel gebammel udn schick x) und niedliche ohrringe xD da...*mampf* ich mir ja letztens ma wieder welche reingemacht hab und sich die entzündung gelegt hat Klingt gut *kau* Klau ruhig, ich hab ne Riesentüte *gebrannte Mandeln lieb* Huhu ShiChan *wink* *wink auch Monchi zu* *renn rüber* *knuddel Monchi* *halb ueber deinen Ufo lieg, aber zurueckknuddel* 4laugh Ah, mein Ufo *abstell* Hallo Burnsun. danke *sich vom Ufo klaub* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:47 am
Burnsun na was is denn das aktuelle thema? die dunkelheit ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:48 am
Mrs.Nightmare Moonchild0 ShiChan Moonchild0 siehst du denn was unter der Maske? surprised ne eigentlich nich, hat ja nichtmal sichtschlitze...so ein scheiß ich sehe eigentlich auch nichts domokun das gefühl der ewigen dunkelheit.... es ist mir so bekannt *theatralisch dramatisier* dann schneid dir n pony xD *jersey knuddel* @burni och so dies und dass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 11:49 am
Mrs.Nightmare Burnsun na was is denn das aktuelle thema? die dunkelheit ._. Ich mags wenns dunkel is ninja Aber in der Stadt Auto fahren im dunkeln is ekelhaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|