|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:00 pm
eve-gothic-lolita-core Soulmirror Weihnachten und Single Silvester und ganz allein das Jahresende 2008 is doch total fürn Arsch -.-" Ach Soulmirror.. Das ganze Jahr war scheisse >_< Das sowieso... mal abgesehen von den interessanten ab18-Nächten... aber ansonsten... ne echt scheisse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:02 pm
Soulmirror eve-gothic-lolita-core Soulmirror Weihnachten und Single Silvester und ganz allein das Jahresende 2008 is doch total fürn Arsch -.-" Ach Soulmirror.. Das ganze Jahr war scheisse >_< Das sowieso... mal abgesehen von den interessanten ab18-Nächten... aber ansonsten... ne echt scheisse Ab18-Naechten xd Naa dann sind wir ja schon 2 v,.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:02 pm
Verderbnis Bist du immer noch vergeben? Ich hab grad irgendwie zuviel Zeit wink Lol meintest du mich damit? Ja, immer noch glücklich xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:04 pm
Armes Verderbnis >__<
Singelboerse hier ? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:19 pm
eve-gothic-lolita-core Armes Verderbnis >__< Singelboerse hier ? xD Ich bin halt alleine ._. Also alles was 16 oder älter (aber bitte nicht viel) ist darf sich bei mir melden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:20 pm
eve-gothic-lolita-core Armes Verderbnis >__< Singelboerse hier ? xD Bald-Hamburgerin zu verkuppeln! ------------------------------->
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:21 pm
Hier zu haben : Assi , 15 Hauptschule biggrin Noch ein Assi hier ? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:23 pm
hmmm muss ich zwischen euch beiden entscheiden, oder darf ich auch die polygame Variante nehmen? cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:24 pm
Ich bin 15 und nicht 16 xDD Ich flieg schnonmal biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:26 pm
Naja, aber meinen Namen draufschreiben kann ich doch oder?
Du kannst nich ewig 15 bleiben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:27 pm
Vielleichz sterbe ich ja auch in 3 Sekunden ? biggrin Also normalerweise werde ich aelter das stimmt x3
Ich weiss nicht ob du deinen Namen drauf schreiben kannst.. Vielleicht gibts noch Beduerftige ? xd (Wohl eher nicht.. stare )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:31 pm
Nicht so schlimm mit dem Tod, meine Ex war auch nur ausgebuddelt und ich muss sagen, zu Anfang war sie etwas steif und später stank sie etwas, aber ich hab sie geliebt da sieht man über solche Sachen hinweg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:32 pm
O__O Okay biggrin Das ist eklig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:42 pm
Aber später hab ich mich von ihr getrennt, man konnte nie mit ihr rausgehen und sie hatsich den ganzen Tag nicht bewegt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|