|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:12 pm
ShiChan Mrs.Nightmare WanTan ShiChan wat? wer bist du denn? gonk dito!seid mal ned so gemein... ehrlichkeit tut meistens weh aber mich hast du lieb, ja schatz? *rehäuglein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:12 pm
mit dito meint ich ja nur dass ich nicht weiss wer sie ist crying *in pizza verbeiss und erstickungsanfall vortäusch* ich arbeite zu viel mit meinem integrationskind mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:13 pm
WanTan mit dito meint ich ja nur dass ich nicht weiss wer sie ist crying *in pizza verbeiss und erstickungsanfall vortäusch* ich arbeite zu viel mit meinem integrationskind mrgreen *hilfeleistung vortäusch* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:14 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare WanTan ShiChan wat? wer bist du denn? gonk dito!seid mal ned so gemein... ehrlichkeit tut meistens weh aber mich hast du lieb, ja schatz? *rehäuglein* warum nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:14 pm
WanTan mit dito meint ich ja nur dass ich nicht weiss wer sie ist crying *in pizza verbeiss und erstickungsanfall vortäusch* ich arbeite zu viel mit meinem integrationskind mrgreen oh gott schatzi gonk *sich ganz besonders um dich kuemmer* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:15 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare seid mal ned so gemein... ehrlichkeit tut meistens weh aber mich hast du lieb, ja schatz? *rehäuglein* warum nicht? ich frag ja nur ^___^ *küsschen auf wange geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:16 pm
ich bekomm dieses drecksgedicht nich fertig *durchdreh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:18 pm
danke mina *sich das gesicht blau angemalt hat* schatz hör auf zu fummeln!!! gonk stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:19 pm
ShiChan ich bekomm dieses drecksgedicht nich fertig *durchdreh* darf ich dir helfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:21 pm
Mrs.Nightmare ShiChan ich bekomm dieses drecksgedicht nich fertig *durchdreh* darf ich dir helfen? ähm...ich glaub das kann man nicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:21 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan ich bekomm dieses drecksgedicht nich fertig *durchdreh* darf ich dir helfen? ähm...ich glaub das kann man nicht xD zeigs mal her udn sag wo du nicht weiter kommst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:23 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan ich bekomm dieses drecksgedicht nich fertig *durchdreh* darf ich dir helfen? ähm...ich glaub das kann man nicht xD zeigs mal her udn sag wo du nicht weiter kommst ich zeigs erst wenns fertig ist, und grad hab ich wieder 2 zeilen geschafft :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|