|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:35 pm
DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:35 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:37 pm
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac ich krieg den entwurf für mein tattoo am wochende wenn ich glück hab ^^ whee~ kuhl ^^ ich hab nur eine wage vorstellung...~_~; @doggie... "meine freundin" <_< auch wenn shi schon bis zu unseren kindern geplant hat.... ich bin nicht mit ihm zusammen xD hab ich auch nur geahbt aber dem burschi war langweilig in der kaserne und da hat er gesagt er macht mal ^^ whee~ *reufre* aber erst mal nächsten monat noch piercings und wenn ich irgendwann mal 100 euro hab dann tattoosach ma schatzele, was wird mein piercings kosten, was meinst oO" nicht, dass du dir den arsch aufreisst, dass wir das treffen packen und es mir dann zu teuer is +__+ oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:37 pm
ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:39 pm
DoggieSmile ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart wie süß xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:39 pm
so ich bin dann auch mal weg, nachti und bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:40 pm
DoggieSmile ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart und was ist daran nicht anders? gibt es ein gegenteil zu anders als konform? ist es konform menschen auf den arsch zu schlagen? wer weiss, ich nicht und ich bin froh darüber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:40 pm
Burnsun so ich bin dann auch mal weg, nachti und bis morgen nachti ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:41 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart wie süß xD das sagt mein schatzi auch, wenn ich ins klo gefallen bin und um ihre hilfe rufe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:43 pm
ShiChan DoggieSmile ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart und was ist daran nicht anders? gibt es ein gegenteil zu anders als konform? ist es konform menschen auf den arsch zu schlagen? wer weiss, ich nicht und ich bin froh darüber wenn dich jemand anders darum bittet ist es konform demjenigen die bitte nicht zu erfuellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:44 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare DoggieSmile ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart wie süß xD das sagt mein schatzi auch, wenn ich ins klo gefallen bin und um ihre hilfe rufe sweatdrop thihi..noch süßer xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:47 pm