|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:22 pm
Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:22 pm
...tattoos tattoos TATTOOS XD
*vor tv hock udn dmax schau* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:23 pm
DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd was? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:25 pm
DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:27 pm
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised TATTOOOOOOOOS *_* nackte männer, tattoowiernadeln und TATTOOS XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:28 pm
ich krieg den entwurf für mein tattoo am wochende wenn ich glück hab ^^ whee~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:28 pm
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised nein xp @shi wenn meine freundin mir anbieten wuerde ihr aufn hintern zu hauen, dann wuerde ich das voll ausnutzen twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:29 pm
TheOpheliac ich krieg den entwurf für mein tattoo am wochende wenn ich glück hab ^^ whee~ kuhl ^^ ich hab nur eine wage vorstellung...~_~; @doggie... "meine freundin" <_< auch wenn shi schon bis zu unseren kindern geplant hat.... ich bin nicht mit ihm zusammen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:32 pm
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised nein xp @shi wenn meine freundin mir anbieten wuerde ihr aufn hintern zu hauen, dann wuerde ich das voll ausnutzen twisted crying buhuhuhu @Mina Henna Tatoo? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:32 pm
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised nein xp @shi wenn meine freundin mir anbieten wuerde ihr aufn hintern zu hauen, dann wuerde ich das voll ausnutzen twisted ich bin halt...anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:33 pm
Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised nein xp @shi wenn meine freundin mir anbieten wuerde ihr aufn hintern zu hauen, dann wuerde ich das voll ausnutzen twisted crying buhuhuhu @Mina Henna Tatoo? whee kuli udn edding tattoo XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare TheOpheliac ich krieg den entwurf für mein tattoo am wochende wenn ich glück hab ^^ whee~ kuhl ^^ ich hab nur eine wage vorstellung...~_~; @doggie... "meine freundin" <_< auch wenn shi schon bis zu unseren kindern geplant hat.... ich bin nicht mit ihm zusammen xD hab ich auch nur geahbt aber dem burschi war langweilig in der kaserne und da hat er gesagt er macht mal ^^ whee~ *reufre* aber erst mal nächsten monat noch piercings und wenn ich irgendwann mal 100 euro hab dann tattoo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare @doggie... "meine freundin" <_< auch wenn shi schon bis zu unseren kindern geplant hat.... ich bin nicht mit ihm zusammen xD ja, aber ich bin kein single mehr und moechte auch nur meiner freundin aufn hintern haun, shi hat so gesehen da noch freie hand xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:34 pm
DAS dachte ich frueher auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:35 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare @doggie... "meine freundin" <_< auch wenn shi schon bis zu unseren kindern geplant hat.... ich bin nicht mit ihm zusammen xD ja, aber ich bin kein single mehr und moechte auch nur meiner freundin aufn hintern haun, shi hat so gesehen da noch freie hand xd wer nicht will der hat scho ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|