|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:47 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *sich in jerseys haaren ein nest baut* *purr* Aber keien Knoten rein machen O-o Ach Mina.. komm zu uns kuscheln, ich bin auch wieder lieb :3 ich doch nicht rolleyes .. *versucht das zu retten was noch zu retten ist*Was machst du da oben? *skeptisch hoch schiel* nichts nichts... *kisskiss* ^^
oh meine muse, der paläste kind! wurst du , wenn erst der winter hetzt die raben, für deinen nackten fuß ein feuer haben in trüber schneenacht und bei eisigem wind?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:48 am
Burniiiii ~ *anglomp* heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:50 am
*sich 'ne papiertüte über den kopf zieht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:50 am
Moonchild0 Burniiiii ~ *anglomp* heart domokun na wie gehts dir? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:51 am
ShiChan *sich 'ne papiertüte über den kopf zieht* *gesicht auf die tüte mal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan *sich 'ne papiertüte über den kopf zieht* *gesicht drauf mal* domokun hi mooni, wani, doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:52 am
Burnsun ShiChan *sich 'ne papiertüte über den kopf zieht* *gesicht auf die tüte mal* ninja mist...*drüber mal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:52 am
bump? warum? wieso? weshalb? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:53 am
Burnsun ShiChan *sich 'ne papiertüte über den kopf zieht* *gesicht auf die tüte mal* *tüte auf dein gesicht malt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:53 am
ShiChan bump? warum? wieso? weshalb? gonk weil mich bis dahin keiner begruesst hat o.o hallo mina ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:54 am
ShiChan Burnsun ShiChan *sich 'ne papiertüte über den kopf zieht* *gesicht auf die tüte mal* *tüte auf dein gesicht malt* lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:55 am
ShiChan Burnsun ShiChan *sich 'ne papiertüte über den kopf zieht* *gesicht auf die tüte mal* *tüte auf dein gesicht malt* *dem shi n knutschmund auf die tüte mal und schrecklich blauen lidschatten*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:57 am
Burnsun Moonchild0 Burniiiii ~ *anglomp* heart domokun na wie gehts dir? ^^ gut und selbst? *shi ein Gescht auf Papiertuete mal* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:58 am
DoggieSmile ShiChan bump? warum? wieso? weshalb? gonk weil mich bis dahin keiner begruesst hat o.o hallo mina ^^v holla.. ein Smiley domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|