Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 651 652 653 654 655 656 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:48 am

Firn-San
Kid-SNK

Achso, lol** stimt ja deine schminke verlauft ab 25° ^^
Was hast den gemacht das dier morgens übel is? o.o"
Mal drück** geh mal zum artzt, ( sowas sage ich kopfschütel**)
Du, Mir gets eher schlechter. Hab wärend dem ganzem stress mit meinen freunden nen geburtstag meines freundes vergessen~.~"
UND ALS ICH GESTERN ZU IHM WOLLTE.
Ich machs kurz meine ex und mein bester freund sind zusammen.
Sooo un jetz bin ich noch schlechter drauf.. khihi
maja was solls, solln die glücklich werden... Kann man nicht ändern.
scream Und meine scheiss erkältung nerft hust hust **

Woah, das hört sich ja wirklich mies an... ich meine, okay, eigentlich kann es dir egal seinw as deien Ex macht, aber wenn sie jetzt mit einem deiner Freund ezusammen ist wird es wohl schwer ihr aus dem Weg zu gehen.. und die ganze Situation ist recht unangenehm... ich kann mich da reinversetzen, mir ist zwar nichts ähnliches passiert, aber dennoch etwas vergleichbares.
Ich hoffe das bekommst du auch irgendwie in den Griff.
Und das mit deiner Erkältung wird schon wieder! 3nodding

...und zum Arzt gehe ich nicht, erst recht nicht wegen so einer lapalie, das geht bestimmt von alleine wge, ich weiss auch nicht woher da skommt - abends ist alle sin Ordnung und wenn ich morgens aufwache ist mir schlecht... ~_~ Aber wegen so was mach ich mir nicht gleich sorgen, ich gehe nur in Notfällen zu Ärzten.

LOL** kopfnick** Mach ich auch nur im notfall.
Hasse ärtzte..
Och ich grich das schon hinn. Bin schon en krossäää..
Is halt nur scheisse das mal wieder keiner was gesagt hat ( weil sie mir nich wehtun wollten PFF** ) als ob ich das nich mitgrich wen die zwei zusammen sin stare .
Ma Ein übel kommt selten allein. Tud aber gut mit jemandem drüber zu reden^^" gets ma dins in sagen wa... Rumrechne ** 3 - 7 lala... in 4 tagen nich besser is. Geh zum artzt^^ Nich das du magen beschwerden hast. oder mangelerscheinungen.. Wegen einseitiger milschnitten ernährung. Oder machst wieder diät^^ Dan is die übelkeit normal..
Kenn öööchhh.. Geht mir denne auch so^^
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:48 am

Kid-SNK

Achso, lol** stimt ja deine schminke verlauft ab 25° ^^
Was hast den gemacht das dier morgens übel is? o.o"
Mal drück** geh mal zum artzt, ( sowas sage ich kopfschütel**)
Du, Mir gets eher schlechter. Hab wärend dem ganzem stress mit meinen freunden nen geburtstag meines freundes vergessen~.~"
UND ALS ICH GESTERN ZU IHM WOLLTE.
Ich machs kurz meine ex und mein bester freund sind zusammen.
Sooo un jetz bin ich noch schlechter drauf.. khihi
maja was solls, solln die glücklich werden... Kann man nicht ändern.
scream Und meine scheiss erkältung nerft hust hust **

stressed Das is wirklich doof...
Sorry, ich bin nich gut bei sowas, ich weiß nie was ich schreiben soll also schreib ich besser gar nix...

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:49 am

Judy-chan

@Firn: Wenn es länger anhält würd ich schon mal zum Arzt gehn. Ich geh selber auch sehr selten, aber seit 2 Wochen hab ich so'n blöden Husten... Alle um mich rum nerven mich schon, also werd ich zum Onkel Doc gehn. Nächste Woche. Vielleicht. 3nodding

Neee.... wirklich nicht, was soll ich beim Arzt? Kostet nur wieder dumme Praxisgebühr und der Arzt findet eh nix. Außerdem ist das ja erst seit ein paar Tagen, wenn das Wochenlang so geht werd ich mir das shcon überlegen, aber ich denke das wird einfach eine Magenverstimmung sein.
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:52 am

Firn-San
Judy-chan

@Firn: Wenn es länger anhält würd ich schon mal zum Arzt gehn. Ich geh selber auch sehr selten, aber seit 2 Wochen hab ich so'n blöden Husten... Alle um mich rum nerven mich schon, also werd ich zum Onkel Doc gehn. Nächste Woche. Vielleicht. 3nodding

Neee.... wirklich nicht, was soll ich beim Arzt? Kostet nur wieder dumme Praxisgebühr und der Arzt findet eh nix. Außerdem ist das ja erst seit ein paar Tagen, wenn das Wochenlang so geht werd ich mir das shcon überlegen, aber ich denke das wird einfach eine Magenverstimmung sein.

^^ Oder wie Kid schon sagte, einseitige Milchschnitten-Ernährung wink

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:54 am

Judy-chan
Kid-SNK

Ma mein job is auch nich schlecht. Is halt nur nich das was ich bis an mein lebensende machen will.
Ich schmeiss die arbeit, und mach erstmal mit meiner music geld^^.
Damit kommt man gut um die runden.
Hab irgendwie noch nich die richtige arbeit gefunden^^

^^ Ich will auch nich immer hier hocken bleiben. Allerdings weiß ich nich, was ich sonst machen sollte... sweatdrop
Vielleicht krieg ich ja noch ne Erleuchtung...

Was für Musik machst du denn?
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, ich würd mich sowas wahrscheinlich nicht trauen...

UTZ UTZ *** Teckno.
Maja eigentlich Tec-house und electo. Der beat is gans anders, und es is nich so eintönich ( und kein trance buuuää hasse ich )
Leg in clubs auf. Is ja eigentlich kein music machen~_~" .
Spiele aber auch E-gitare und Klavier^^ aber das nur daheim khihi
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:55 am

Kid-SNK

Hasse ärtzte..
Is halt nur scheisse das mal wieder keiner was gesagt hat ( weil sie mir nich wehtun wollten PFF** ) als ob ich das nich mitgrich wen die zwei zusammen sin stare .
Ma Ein übel kommt selten allein. Tud aber gut mit jemandem drüber zu reden^^" gets ma dins in sagen wa... Rumrechne ** 3 - 7 lala... in 4 tagen nich besser is. Geh zum artzt^^ Nich das du magen beschwerden hast. oder mangelerscheinungen.. Wegen einseitiger milschnitten ernährung. Oder machst wieder diät^^ Dan is die übelkeit normal..

Was heist wieder Diät, ich mach doch immer Diät ^^; (wieder zugenommen... crying )
Aber davon war mir noch NIE schlecht, mir wird eher vom Essen schlecht.
Aber kann schon sein dass ich es mit den Milchschnitten etwas übertrieben habe ^^; Ich sollte mal eine Zeit lang keine mehr essen. ^^; (Oh nein meine Hauptnahrungsquelle X_x)

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:59 am

Firn-San
Kid-SNK

Hasse ärtzte..

Was heist wieder Diät, ich mach doch immer Diät ^^; (wieder zugenommen... crying )
Aber kann schon sein dass ich es mit den Milchschnitten etwas übertrieben habe ^^; Ich sollte mal eine Zeit lang keine mehr essen. ^^; (Oh nein meine Hauptnahrungsquelle X_x)

LOL** man du bist so scheiss putzich^^
Wird schon wieder.. Brauchst nich gans aufzuhören, aber reduzier mal.
Ma Ich muss looos.
Is schon wieder so späät.. Bis später..
Bay Firn wink
Bay judy
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 1:59 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK

Ma mein job is auch nich schlecht. Is halt nur nich das was ich bis an mein lebensende machen will.
Ich schmeiss die arbeit, und mach erstmal mit meiner music geld^^.
Damit kommt man gut um die runden.
Hab irgendwie noch nich die richtige arbeit gefunden^^

^^ Ich will auch nich immer hier hocken bleiben. Allerdings weiß ich nich, was ich sonst machen sollte... sweatdrop
Vielleicht krieg ich ja noch ne Erleuchtung...

Was für Musik machst du denn?
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, ich würd mich sowas wahrscheinlich nicht trauen...

UTZ UTZ *** Teckno.
Maja eigentlich Tec-house und electo. Der beat is gans anders, und es is nich so eintönich ( und kein trance buuuää hasse ich )
Leg in clubs auf. Is ja eigentlich kein music machen~_~" .
Spiele aber auch E-gitare und Klavier^^ aber das nur daheim khihi

Kewl eek
^^; Hab mich noch nich so damit beschäftigt... Is nich mein Stil. Aber ab und zu kann ichs mal hörn... Wenn wenigstens noch n Hauch von Melodie drin ist. xd *Schranz hasst*

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:02 am

Kid-SNK

Ma Ich muss looos.
Bay Firn wink
Bay judy

Bye! (und ich bin nicht putzig -_- wink
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:02 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK

Hasse ärtzte..

Ma Ich muss looos.
Bay Firn wink
Bay judy

*wink* Byebye Kid ^^

Firn, du bist wirklich putzig. wink
Aber wenn dir vom Essen (normalem Essen) schlecht wird, dann musst du sau aufpassen dass du nich magersüchtig wirst!! eek Ich hab ne Freundin, die hat vor ca 3 Jahren nur ganz knapp die Kurve gekriegt...

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:08 am

Judy-chan

Aber wenn dir vom Essen (normalem Essen) schlecht wird, dann musst du sau aufpassen dass du nich magersüchtig wirst!! eek Ich hab ne Freundin, die hat vor ca 3 Jahren nur ganz knapp die Kurve gekriegt...

Ja, ich weiss, aber ich glaube das kann mir nicht passieren, mein Magen ist wohl schon ziemlich strapaziert von den ständigen Diäten, wenn ich zb Abends esse bekomme ich Bauchkrämpfe, aber ich reg mich immer schrecklich auf wenn Leute sich hungern oder zu wenig wiegen. Ich war auf einem Ernährungswissenschaftlichem Gymnasium, da haben wir uns viel mit so Sachen beschäftig, mit Diäten, ernährungsbedingten Krankheiten und allem möglichen und ich passe da schon auf. wink
Außerdem bin ich im Grunde ziemlich verfressen ^^;
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:15 am

Firn-San
Judy-chan

Ja, ich weiss, aber ich glaube das kann mir nicht passieren, mein Magen ist wohl schon ziemlich strapaziert von den ständigen Diäten, wenn ich zb Abends esse bekomme ich Bauchkrämpfe, aber ich reg mich immer schrecklich auf wenn Leute sich hungern oder zu wenig wiegen. Ich war auf einem Ernährungswissenschaftlichem Gymnasium, da haben wir uns viel mit so Sachen beschäftig, mit Diäten, ernährungsbedingten Krankheiten und allem möglichen und ich passe da schon auf. wink
Außerdem bin ich im Grunde ziemlich verfressen ^^;

Okay, dann bin ich beruhigt. biggrin
Verfressen bin ich auch... Ich könnte fast immer futtern! xd Aber ich habs auch schon geschafft, tagelang nix zu essen... sweatdrop
Hab mir jetz vorgenommen, mehr Obst zu essen 3nodding *schon 4 Alibi-Orangen im Kühlschrank hat*

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:20 am

Judy-chan

Verfressen bin ich auch... Ich könnte fast immer futtern! xd Aber ich habs auch schon geschafft, tagelang nix zu essen... sweatdrop
Hab mir jetz vorgenommen, mehr Obst zu essen 3nodding *schon 4 Alibi-Orangen im Kühlschrank hat*

Obst und Gemüse esse ich ohnehin recht viel, weil meien Mutter so eine ausgesprochene Gesundheitsfanatikerin ist, allerdings hat das auch nachgelassen seit ich nicht mehr zur Schule gehe, wenn ich denn tatsächlich irgendwann mal endlich eien Wohnung finden sollte und meinen eigenen haushalt führe werd ich mindestens 2 mal in der Woche einen Obsttag einlegen an dem ich nur Obst esse - im Moment hab ich was Obst und Gemüse anbelangt immer etwas konflikte mit meiner Mutter wei sie ausgerechnet die Sorten mag die ich nicht mag und umgekehrt. ^^;
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:30 am

Firn-San
Judy-chan

Obst und Gemüse esse ich ohnehin recht viel, weil meien Mutter so eine ausgesprochene Gesundheitsfanatikerin ist, allerdings hat das auch nachgelassen seit ich nicht mehr zur Schule gehe, wenn ich denn tatsächlich irgendwann mal endlich eien Wohnung finden sollte und meinen eigenen haushalt führe werd ich mindestens 2 mal in der Woche einen Obsttag einlegen an dem ich nur Obst esse - im Moment hab ich was Obst und Gemüse anbelangt immer etwas konflikte mit meiner Mutter wei sie ausgerechnet die Sorten mag die ich nicht mag und umgekehrt. ^^;

Wenn meine Mutter so wäre, säh ich bestimmt schon aus wie ein Kloß. Ich habe dieses Zwangsverhalten, was meine Mutter mir sagt mach ich aus Prinzip nich... ^^;
Obsttag halt ich nich durch... Hab ich schon mal versucht. Ich bin einfach zu undizpliniert... sweatdrop

eek Ich hab eben mal bei deiner Art Auction geschaut... *umfall*
gonk Warum hab ich nicht 110k mehr aufm Konto... xd

Judy-chan

Feline Genius

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 08, 2004 2:45 am

Judy-chan

Wenn meine Mutter so wäre, säh ich bestimmt schon aus wie ein Kloß. Ich habe dieses Zwangsverhalten, was meine Mutter mir sagt mach ich aus Prinzip nich... ^^;
Obsttag halt ich nich durch... Hab ich schon mal versucht. Ich bin einfach zu undizpliniert... sweatdrop

eek Ich hab eben mal bei deiner Art Auction geschaut... *umfall*
gonk Warum hab ich nicht 110k mehr aufm Konto... xd

Ja, ich mach auch nicht unbedingt was meine Mutter sagt - sie ist ja auch sehr extrem was ihren gesundheitswahn angeht, deshalb muss ich ja Sachen wie Milchschnitten oder Cola Light (danach bin ich auch süchtig ^^ wink heimlich kaufen und muss mir immer predigten anhören wenn sie sie entdeckt (Milchschnitten wo andres als im Kühlschrank zu verstecken ist ja schlecht möglich)... oder Rauchen X_x Das ista uch so ein Thema.
Aber trotzdem komm ich um die gesunde Ernährung meiner Mutter nicht drum rum weil ich einfach nicht das geld habe um mir mein Essen komplett zu finanzieren, ich bin ja seit Januar schon ohne Einkommen >_<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 651 652 653 654 655 656 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games