|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:35 am
TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? jupp ^^ das is andré *den andern vorstell* x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:36 am
TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? Ich würd wohl sowas nich schreiben, wenn ich noch nie mit ihr geredet hab ^^ und hallo an die "anderen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:37 am
also Monogami schreibst du hier bei Gaia wohl nicht groß. Wieviele Kerle zerrst du hier noch in dunkle ecken? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:37 am
TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? ich? ne :__:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:38 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? jupp ^^ das is andré *den andern vorstell* x) hallo andré! *therapiegruppen winken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o rrr ^^ *hinzerr* *abknutsch* Hrrr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Burnsun TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? Ich würd wohl sowas nich schreiben, wenn ich noch nie mit ihr geredet hab ^^ und hallo an die "anderen" du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:39 am
TheRealJersey also Monogami schreibst du hier bei Gaia wohl nicht groß. Wieviele Kerle zerrst du hier noch in dunkle ecken? xd bitte? außer der miya...der melli...der wan..und gegentlich dich zieh ich doch keine kerle in dunkle ecken xO außerdem hat sich der andré seit heut mittag darauf gefreut xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:39 am
Sephoria Mrs.Nightmare TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? jupp ^^ das is andré *den andern vorstell* x) hallo andré! *therapiegruppen winken* Hallo mein Name ist André ... und ich bin süchtig ... nach knuddeleien ... ich hoffe ihr versteht mein problem ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:40 am
ShiChan Burnsun TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? Ich würd wohl sowas nich schreiben, wenn ich noch nie mit ihr geredet hab ^^ und hallo an die "anderen" du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:42 am
Sephoria -.- darf ich fragen auf welchem MonstersGame Server du spielst? ... immer fall ich auf diese links rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:42 am
Sephoria ShiChan Burnsun TheRealJersey ShiChan Burnsun hmm nightmare ich glaub ich hab da eine komfortable dunkle ecke gefunden razz wooooos? O_o Wer is das? kennste den etwa? Ich würd wohl sowas nich schreiben, wenn ich noch nie mit ihr geredet hab ^^ und hallo an die "anderen" du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:43 am
Mrs.Nightmare Sephoria ShiChan Burnsun TheRealJersey Wer is das? kennste den etwa? Ich würd wohl sowas nich schreiben, wenn ich noch nie mit ihr geredet hab ^^ und hallo an die "anderen" du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:46 am
shi das hab ich jetzt dem kalu gepetzt hoffentlich versholt er dir den hintern !!!
*andré schnapp und knuddl*
ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:46 am
Burnsun Mrs.Nightmare Sephoria ShiChan Burnsun TheRealJersey Wer is das? kennste den etwa? Ich würd wohl sowas nich schreiben, wenn ich noch nie mit ihr geredet hab ^^ und hallo an die "anderen" du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD ich sag ja nicht, dass ich da mit ihm rumfigge, das hat sich nur wieder dein perverser verstand ausgedacht O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|