|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:10 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk BIst auf der arbeit ?!? *nicknick* Bin ich tagsüber immer. ^^ Werbeagentur oder Druckerei, (hast bestimt Mediengestalter, oder Medienoperator gelernt^^ oder? ) *hüstel* Wollt ich eigentlich... Aber gemacht hab ich *tief Luft hol* Kauffrau für Bürokommunikation mit gleichzeitiger Weiterbildung zur IHK-geprüften Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch *keuch* Tcha... sweatdrop So kanns gehn... Bastel ich eben daheim am PC rum... xd
Hallo Firn *wink* heart Vom Wetter krieg ich in unsrem Loch hier nich so viel mit... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:13 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk BIst auf der arbeit ?!? *nicknick* Bin ich tagsüber immer. ^^ Werbeagentur oder Druckerei, (hast bestimt Mediengestalter, oder Medienoperator gelernt^^ oder? ) *hüstel* Wollt ich eigentlich... Aber gemacht hab ich *tief Luft hol* Kauffrau für Bürokommunikation mit gleichzeitiger Weiterbildung zur IHK-geprüften Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch *keuch* Tcha... sweatdrop So kanns gehn... Bastel ich eben daheim am PC rum... xd
Hallo Firn *wink* heart Vom Wetter krieg ich in unsrem Loch hier nich so viel mit... sweatdrop Wollte ich eigentlich auch lernen, Hab dan aber Druckvorlagen hersteller, und weiterbildung und grafic und desighn^^" hört sich alles so doof an. Bin aber trotzdem jetze Kelner^^ khihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:14 am
 Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:16 am
Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:18 am
Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** eek Wie? Wann? gonk Och nöööö... wir haben hier doch keine Klimaanlage... Nur n altersschwachen kleinen Ventilator...
^^ Wir suchen bei uns Leute für die Druckerei oben... aber wegen der Scheiß-Übernahme wird niemand mehr eingestellt... stare Ich hätt gern was mit Mediendesign gemacht, aber krieg da mal n Ausbildungsplatz...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:20 am
Firn-San Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gonk DOOOCCHH /^o^/ solange es nich so is. Verzih ich mich unter meine schöööne waaarme Deeeecke^^
 Un Firn wie gets dier heute ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:22 am
Judy-chan Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** eek Wie? Wann? gonk Och nöööö... wir haben hier doch keine Klimaanlage... Nur n altersschwachen kleinen Ventilator...
^^ Wir suchen bei uns Leute für die Druckerei oben... aber wegen der Scheiß-Übernahme wird niemand mehr eingestellt... stare Ich hätt gern was mit Mediendesign gemacht, aber krieg da mal n Ausbildungsplatz... Das is der haubtgrund warum ich mit diesem gewerbe abgeschclossen hab^^. Gibt keine arbeitsplätze. Un dursch den scheis digitaldrücker, Gibs den beruf Druckvorlagenhersteller nich mehr. tja.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:22 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gonk DOOOCCHH /^o^/ solange es nich so is. Verzih ich mich unter meine schöööne waaarme Deeeecke^^
 Un Firn wie gets dier heute ?!? alles über 25° ist ein Alptraum für mich! ~_~ Ich bin schon ganz enttäuscht weil es gestern hies am Samstag wird es 22° und nun soll es doch 25 werden (und dazu auch noch regen... was für eine Kombination), alleine wegen dem Wetter überlege ichd och nach Kassel zu fahren, da haben die 22° und Sonnenschein.
Mir geht's ganz okay... fühl mich gesundheitlich nicht so toll, mir ist in den letzten Tagen morgens übel... ~_~ Geht's dir besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:24 am
eek Kawaii!!! *dazu leg* Hmm gemütlich... *schnarch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:30 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** eek Wie? Wann? gonk Och nöööö... wir haben hier doch keine Klimaanlage... Nur n altersschwachen kleinen Ventilator...
^^ Wir suchen bei uns Leute für die Druckerei oben... aber wegen der Scheiß-Übernahme wird niemand mehr eingestellt... stare Ich hätt gern was mit Mediendesign gemacht, aber krieg da mal n Ausbildungsplatz... Das is der haubtgrund warum ich mit diesem gewerbe abgeschclossen hab^^. Gibt keine arbeitsplätze. Un dursch den scheis digitaldrücker, Gibs den beruf Druckvorlagenhersteller nich mehr. tja. Wo gibts denn heut noch Arbeitsplätze? *umschau* *seufz* Naja, mein Job is gar nich so schlecht. Gibt Kohle und die Leute hier im Zimmer sind alle lieb. Muss ich meine Kreativität eben daheim ausleben. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:31 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gonk DOOOCCHH /^o^/ solange es nich so is. Verzih ich mich unter meine schöööne waaarme Deeeecke^^
 Un Firn wie gets dier heute ?!? alles über 25° ist ein Alptraum für mich! ~_~ Ich bin schon ganz enttäuscht weil es gestern hies am Samstag wird es 22° und nun soll es doch 25 werden (und dazu auch noch regen... was für eine Kombination), alleine wegen dem Wetter überlege ichd och nach Kassel zu fahren, da haben die 22° und Sonnenschein.
Mir geht's ganz okay... fühl mich gesundheitlich nicht so toll, mir ist in den letzten Tagen morgens übel... ~_~ Geht's dir besser? Achso, lol** stimt ja deine schminke verlauft ab 25° ^^ Was hast den gemacht das dier morgens übel is? o.o" Mal drück** geh mal zum artzt, ( sowas sage ich kopfschütel**) Du, Mir gets eher schlechter. Hab wärend dem ganzem stress mit meinen freunden nen geburtstag meines freundes vergessen~.~" UND ALS ICH GESTERN ZU IHM WOLLTE. Ich machs kurz meine ex und mein bester freund sind zusammen. Sooo un jetz bin ich noch schlechter drauf.. khihi maja was solls, solln die glücklich werden... Kann man nicht ändern. scream Und meine scheiss erkältung nerft hust hust **
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:35 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK  Es sollen wieder 35° werden. Hust ** Hust** eek Wie? Wann? gonk Och nöööö... wir haben hier doch keine Klimaanlage... Nur n altersschwachen kleinen Ventilator...
^^ Wir suchen bei uns Leute für die Druckerei oben... aber wegen der Scheiß-Übernahme wird niemand mehr eingestellt... stare Ich hätt gern was mit Mediendesign gemacht, aber krieg da mal n Ausbildungsplatz... Das is der haubtgrund warum ich mit diesem gewerbe abgeschclossen hab^^. Gibt keine arbeitsplätze. Un dursch den scheis digitaldrücker, Gibs den beruf Druckvorlagenhersteller nich mehr. tja. Wo gibts denn heut noch Arbeitsplätze? *umschau* *seufz* Naja, mein Job is gar nich so schlecht. Gibt Kohle und die Leute hier im Zimmer sind alle lieb. Muss ich meine Kreativität eben daheim ausleben. ^^ Ma mein job is auch nich schlecht. Is halt nur nich das was ich bis an mein lebensende machen will. Ich schmeiss die arbeit, und mach erstmal mit meiner music geld^^. Damit kommt man gut um die runden. Hab irgendwie noch nich die richtige arbeit gefunden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:40 am
Kid-SNK Achso, lol** stimt ja deine schminke verlauft ab 25° ^^ Was hast den gemacht das dier morgens übel is? o.o" Mal drück** geh mal zum artzt, ( sowas sage ich kopfschütel**) Du, Mir gets eher schlechter. Hab wärend dem ganzem stress mit meinen freunden nen geburtstag meines freundes vergessen~.~" UND ALS ICH GESTERN ZU IHM WOLLTE. Ich machs kurz meine ex und mein bester freund sind zusammen. Sooo un jetz bin ich noch schlechter drauf.. khihi maja was solls, solln die glücklich werden... Kann man nicht ändern. scream Und meine scheiss erkältung nerft hust hust ** Woah, das hört sich ja wirklich mies an... ich meine, okay, eigentlich kann es dir egal seinw as deien Ex macht, aber wenn sie jetzt mit einem deiner Freund ezusammen ist wird es wohl schwer ihr aus dem Weg zu gehen.. und die ganze Situation ist recht unangenehm... ich kann mich da reinversetzen, mir ist zwar nichts ähnliches passiert, aber dennoch etwas vergleichbares. Ich hoffe das bekommst du auch irgendwie in den Griff. Und das mit deiner Erkältung wird schon wieder! 3nodding
...und zum Arzt gehe ich nicht, erst recht nicht wegen so einer lapalie, das geht bestimmt von alleine wge, ich weiss auch nicht woher da skommt - abends ist alle sin Ordnung und wenn ich morgens aufwache ist mir schlecht... ~_~ Aber wegen so was mach ich mir nicht gleich sorgen, ich gehe nur in Notfällen zu Ärzten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:45 am
Kid-SNK Ma mein job is auch nich schlecht. Is halt nur nich das was ich bis an mein lebensende machen will. Ich schmeiss die arbeit, und mach erstmal mit meiner music geld^^. Damit kommt man gut um die runden. Hab irgendwie noch nich die richtige arbeit gefunden^^ ^^ Ich will auch nich immer hier hocken bleiben. Allerdings weiß ich nich, was ich sonst machen sollte... sweatdrop Vielleicht krieg ich ja noch ne Erleuchtung...
Was für Musik machst du denn? Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, ich würd mich sowas wahrscheinlich nicht trauen...
@Firn: Wenn es länger anhält würd ich schon mal zum Arzt gehn. Ich geh selber auch sehr selten, aber seit 2 Wochen hab ich so'n blöden Husten... Alle um mich rum nerven mich schon, also werd ich zum Onkel Doc gehn. Nächste Woche. Vielleicht. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|