|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:42 am
Sephoria Jen_san Sephoria oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed lol.. richtig so.. zeigs ihnen wink ey mann das sind solche scheiß mobb kerle... die machen hier zwei kerle rund O.o vollidioten... zum glück sind die gegangen. Oo dass sich manche immer so aufspielen müssen... und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:45 am
Jen_san Sephoria Jen_san Sephoria oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed lol.. richtig so.. zeigs ihnen wink ey mann das sind solche scheiß mobb kerle... die machen hier zwei kerle rund O.o vollidioten... zum glück sind die gegangen. Oo dass sich manche immer so aufspielen müssen... und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein stare argh.. das macht mich so aggro O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:47 am
Sephoria Jen_san Sephoria Jen_san Sephoria oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed lol.. richtig so.. zeigs ihnen wink ey mann das sind solche scheiß mobb kerle... die machen hier zwei kerle rund O.o vollidioten... zum glück sind die gegangen. Oo dass sich manche immer so aufspielen müssen... und wenns dann ernst wird ziehen sie den schwanz ein stare argh.. das macht mich so aggro O-o ._. aber man kann nichts gegen machen... -.- solche idioten wirds immer geben *sfz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:00 am
bin dann mal in der mittagspause ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:25 am
hallöchen (mal rein schau) ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:32 am
essen, tv gucken, chatten xD
bzw darauf warten, dass das essen fertig wird
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:34 am
ahja dann machen wir ja das selbe , nur dass ich lange warten kann bis das essen fertig wird xD *hofft es macht sich von alleine*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:46 am
ich sag einfach mal wb ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:52 am
und nochmals wb
hmm ehrlich gesagt weiss ich gar nich was ich gross schreiben soll ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 4:54 am
von mir auch ein welcome back ^^ Quote: hmm ehrlich gesagt weiss ich gar nich was ich gross schreiben soll ^^' so gehts mir auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|