|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:09 am
Mrs.Nightmare Jen_san achso cool.. dann hast du ja sturmfrei ^^ naja, aber genießen können wir es kaum, mein kleiner bruder hatte kaum geschlafen, als ich ihn wecken wollte lag er weinend im bett.. mir ist heute morgen selber übel geworden ._., aii.. das hört sich wirklich übel an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:10 am
Jen_san Mrs.Nightmare Jen_san achso cool.. dann hast du ja sturmfrei ^^ naja, aber genießen können wir es kaum, mein kleiner bruder hatte kaum geschlafen, als ich ihn wecken wollte lag er weinend im bett.. mir ist heute morgen selber übel geworden ._., aii.. das hört sich wirklich übel an... es geht schon wieder ._., weiss jemand wie ich unseren geschirrspüler in gang bekomm x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:13 am
Mrs.Nightmare Jen_san achso cool.. dann hast du ja sturmfrei ^^ naja, aber genießen können wir es kaum, mein kleiner bruder hatte kaum geschlafen, als ich ihn wecken wollte lag er weinend im bett.. mir ist heute morgen selber übel geworden ._., oooh ._. der ärmste... wie gehts ihm denn jetzt? mach ihm doch nen tee... oder so :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:14 am
Mrs.Nightmare Jen_san Mrs.Nightmare Jen_san achso cool.. dann hast du ja sturmfrei ^^ naja, aber genießen können wir es kaum, mein kleiner bruder hatte kaum geschlafen, als ich ihn wecken wollte lag er weinend im bett.. mir ist heute morgen selber übel geworden ._., aii.. das hört sich wirklich übel an... es geht schon wieder ._., weiss jemand wie ich unseren geschirrspüler in gang bekomm x) ähhm.. *räusper* bei mir ist das eigentlich auch immer mama sache redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:15 am
tee hat er schon, er ist ja seit 6 uhr wach ._., mal sehn wie er nachher das mittagessen verträgt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:16 am
Mrs.Nightmare Jen_san Mrs.Nightmare Jen_san achso cool.. dann hast du ja sturmfrei ^^ naja, aber genießen können wir es kaum, mein kleiner bruder hatte kaum geschlafen, als ich ihn wecken wollte lag er weinend im bett.. mir ist heute morgen selber übel geworden ._., aii.. das hört sich wirklich übel an... es geht schon wieder ._., weiss jemand wie ich unseren geschirrspüler in gang bekomm x) die schutzhülle nach hinten klappen und den roten knopf drücken ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:17 am
Jen_san Mrs.Nightmare Jen_san Mrs.Nightmare Jen_san achso cool.. dann hast du ja sturmfrei ^^ naja, aber genießen können wir es kaum, mein kleiner bruder hatte kaum geschlafen, als ich ihn wecken wollte lag er weinend im bett.. mir ist heute morgen selber übel geworden ._., aii.. das hört sich wirklich übel an... es geht schon wieder ._., weiss jemand wie ich unseren geschirrspüler in gang bekomm x) ähhm.. *räusper* bei mir ist das eigentlich auch immer mama sache redface bei usn auch x) kein plan von dem ding...xD ...melli <_< da is kein roter knopf xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:18 am
Mrs.Nightmare tee hat er schon, er ist ja seit 6 uhr wach ._., mal sehn wie er nachher das mittagessen verträgt lass ihn fernsehn und schlafen. ließ ihm märchen vor und streicheln ihm den kopf... also ich mag das^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:21 am
Sephoria Mrs.Nightmare tee hat er schon, er ist ja seit 6 uhr wach ._., mal sehn wie er nachher das mittagessen verträgt lass ihn fernsehn und schlafen. ließ ihm märchen vor und streicheln ihm den kopf... also ich mag das^^ tv schaun macht er ja schon. werd gleich ma essen machen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:24 am
Mrs.Nightmare bei usn auch x) kein plan von dem ding...xD ...melli <_< da is kein roter knopf xD was is denn an dem geschirrspüler... wenn nicht ein roter knopf... der is doch heutzutage pflicht... ich glaube ich muss batman mal dazu befragen... *schutzglas vom roten telefon nimmt* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:26 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare tee hat er schon, er ist ja seit 6 uhr wach ._., mal sehn wie er nachher das mittagessen verträgt lass ihn fernsehn und schlafen. ließ ihm märchen vor und streicheln ihm den kopf... also ich mag das^^ tv schaun macht er ja schon. werd gleich ma essen machen.. es soll übrigens "les" heißen... nicht ließ. wie auch immer ich darauf komme... *unkonzentriert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:33 am
oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:38 am
Sephoria oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed lol.. richtig so.. zeigs ihnen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:39 am
Jen_san Sephoria oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed lol.. richtig so.. zeigs ihnen wink ey mann das sind solche scheiß mobb kerle... die machen hier zwei kerle rund O.o vollidioten... zum glück sind die gegangen. Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 3:39 am
Jen_san Sephoria oh mann. hier sind gerade solche idioten, die den anderen die pcs ausschalten. und stres machen... nervig... ich glaub ich klopp die gleich nieder stressed lol.. richtig so.. zeigs ihnen wink jaaa x) hau die. blöde jungs.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|