|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:14 am
Hallo was isn heute morgen los ?!? verwirt is ***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:35 am
Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:38 am
Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:41 am
Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:43 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk BIst auf der arbeit ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:50 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk BIst auf der arbeit ?!? *nicknick* Bin ich tagsüber immer. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:51 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk BIst auf der arbeit ?!? Ich geh mir jetz ein tomaten Mozarella sandwitch machen,, Hab hunger^^" bis nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:53 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Nch weinen! *tröst* Hatte eben n kleines Lästergespräch mit meinen Kolleginnen... xd schnief. Mir is nur langweilich.... Mir jetz auch... Ich müsste kopiern gehn, aber ich HASSE kopiern... gonk BIst auf der arbeit ?!? *nicknick* Bin ich tagsüber immer. ^^ Werbeagentur oder Druckerei, (hast bestimt Mediengestalter, oder Medienoperator gelernt^^ oder? )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:02 am
Ahhh... was für ein wunderwunderwunderschönes Wetter um diese Uhrzeit ist. Angenemh frisch, aber nicht kalt weil die Sonne doch schön scheint ... so sollte es den ganzen Tag bleiben, aber nein, es muss ja immer eckelhaft schwül werden Ó_ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|