|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:32 am
iich krieg gleich n gaaanz tollen song o,o *love* underwater love.. das ding mit den meerjungfrauen in der jeanswerbung O.o toll..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:34 am
TheOpheliac iich krieg gleich n gaaanz tollen song o,o *love* underwater love.. das ding mit den meerjungfrauen in der jeanswerbung O.o toll.. meerjungfrauen?jeanswerbung? ich guck wohl zuwenig werbung... *gähn* mir is total langweilig... -.- die beste laune hab ich auch schon wieder nicht...*grmml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:37 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac iich krieg gleich n gaaanz tollen song o,o *love* underwater love.. das ding mit den meerjungfrauen in der jeanswerbung O.o toll.. meerjungfrauen?jeanswerbung? ich guck wohl zuwenig werbung... *gähn* mir is total langweilig... -.- die beste laune hab ich auch schon wieder nicht...*grmml* die heißen smoke city und waren in ner levis werbung o_o.. erinnerst du dich da echt nimmer dran? ich fand die damals sooo toll die werbung X3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:39 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac iich krieg gleich n gaaanz tollen song o,o *love* underwater love.. das ding mit den meerjungfrauen in der jeanswerbung O.o toll.. meerjungfrauen?jeanswerbung? ich guck wohl zuwenig werbung... *gähn* mir is total langweilig... -.- die beste laune hab ich auch schon wieder nicht...*grmml* die heißen smoke city und waren in ner levis werbung o_o.. erinnerst du dich da echt nimmer dran? ich fand die damals sooo toll die werbung X3~ne kp du ._., sry hab scheiß laune...werd mich bei photoshop n bissi austoben.. afk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 8:59 am
boah ich hab hier gard die geilste torte die ich jeh gegessen hab x.x ich weiss zwar net was es ist,aber es ist definitiv GEIL! mrgreen *vollstopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:26 am
WanTan boah ich hab hier gard die geilste torte die ich jeh gegessen hab x.x ich weiss zwar net was es ist,aber es ist definitiv GEIL! mrgreen *vollstopf* *sich mit krabben voll stopf* ich hab das selbe problem,..nur sind es krabben x) nabend wani heart hi shi *rüber wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:28 am
Mrs.Nightmare WanTan boah ich hab hier gard die geilste torte die ich jeh gegessen hab x.x ich weiss zwar net was es ist,aber es ist definitiv GEIL! mrgreen *vollstopf* *sich mit krabben voll stopf* ich hab das selbe problem,..nur sind es krabben x) nabend wani heart hi shi *rüber wink* *zurück winkt* *weiter dös*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:30 am
*rum hops* ich hab grad gute laune ;D jawoooohl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:35 am
Mrs.Nightmare *rum hops* ich hab grad gute laune ;D jawoooohl und ich bin müde D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:40 am