|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:37 pm
DoggieSmile Phive Kay Ne frage... Ich habe vor kurzem ein Kochbuch von meinem Urgrossvater in die haende bekommen.. Gibt es websites die mir mit alt-Deutscher Handschrift helfen koennen? Habe noch nicht nachgesehen da alle seiten von hier erst mal auf Amerikanische seiten zeigen. ermm ich hab vll was fuer dich entdeckt: http://www.susannealbers.de/06wissen-altdeutsch.html Vielen Dank biggrin Das wird helfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 11:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 12:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 12:59 am
njuu~ es ist wohl zwecklose Zeitverschwendung zu warten bis jemand auftaucht Oo Bin dann wieder weg, zocken, bis ich dann zur Uni muss. Gucke um halb nochmal rein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:09 am
Ich bin doch da T__T Ich gucke nur nicht so oft, weil ja eh nie einer da ist...
Naja, jetzt mach ich den Rechner auch schon mal aus, ich werd gleich abgeholt... *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:34 am
ich bin auch noch n paar Minuten da ^-^ Morgen Mina :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:36 am
guten morgen jeannine 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:39 am
Ich bin heute viel zu früh auf gestanden -_- Ich saß schon am Aegi, ne Station in der Innenstadt wo ich umsteigen Muss, als mein Handy geklingelt hat udn ne Komilitonen meinte der Kurs fängt heute um 12 statt 10 Uhr an -__- Ist das nicht doof? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:43 am
TheRealJersey Ich bin heute viel zu früh auf gestanden -_- Ich saß schon am Aegi, ne Station in der Innenstadt wo ich umsteigen Muss, als mein Handy geklingelt hat udn ne Komilitonen meinte der Kurs fängt heute um 12 statt 10 Uhr an -__- Ist das nicht doof? ._. na ganz toll... ich darf morgen und übermorgen schon um 6.15 aufstehn .____., bin ich gar nicht mehr gewöhnt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:46 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Ich bin heute viel zu früh auf gestanden -_- Ich saß schon am Aegi, ne Station in der Innenstadt wo ich umsteigen Muss, als mein Handy geklingelt hat udn ne Komilitonen meinte der Kurs fängt heute um 12 statt 10 Uhr an -__- Ist das nicht doof? ._. na ganz toll... ich darf morgen und übermorgen schon um 6.15 aufstehn .____., bin ich gar nicht mehr gewöhnt... warum schon so früh? o-O Arbeiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:52 am