|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:02 pm
*anlauf nehm und volle kanne gegen die wand lauf* *wegschwank*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:28 pm
hmm toll 4,2 k in arsch sad
und jetzt bekahm ich ne bluebox und ne truhe aber ich kann nit mal gaun was inne is weil ich nit in inventar komme sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:35 pm
seltsam...ich höre von so vielen problemen:
die bank geht nicht, ich kann nicht traden, habe items verloren, gold ist weg, komm nicht ins inventory
diese probleme hatte ich alle nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:39 pm
Zeit für mich schlafen zu gehen, ich hab die letzten tage bis 10 uhr morgens geschlafen, das ärgert mich, so geht das nicht weiter, also ab ins Bett! Gute nacht an alle! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 1:50 pm
Firn-San Zeit für mich schlafen zu gehen, ich hab die letzten tage bis 10 uhr morgens geschlafen, das ärgert mich, so geht das nicht weiter, also ab ins Bett! Gute nacht an alle! heart 10 uhr nur ? ich sclaf so bis 1 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 2:21 pm
kamikatze Firn-San Zeit für mich schlafen zu gehen, ich hab die letzten tage bis 10 uhr morgens geschlafen, das ärgert mich, so geht das nicht weiter, also ab ins Bett! Gute nacht an alle! heart 10 uhr nur ? ich sclaf so bis 1 ^^ ich auch, aber diese angewohnheit muss ich diese woche los werden ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 2:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:27 pm
Nein, dann schlafe ich jetzt auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 3:31 pm
Dhana Nein, dann schlafe ich jetzt auch smile STOP scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:25 pm
Wiso überrascht es mich eigentlich kaum das niemand hier ist? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:27 pm
hallo leutz!!! ich hab gestern vier letter verloren, für die ich bezahlt hab!!!!!!! so ne scheiße!!!!!! ich will die zurück!!!!!!!!! crying
Jetz muss ich mir erstma ein brötchen schmieren und dann inne Schule! Ich wollt auch nur mal "Hallo" sagen!! 3nodding Bis später!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:28 pm
Chibi Yuki hallo leutz!!! ich hab gestern vier letter verloren, für die ich bezahlt hab!!!!!!! so ne scheiße!!!!!! ich will die zurück!!!!!!!!! crying
Jetz muss ich mir erstma ein brötchen schmieren und dann inne Schule! Ich wollt auch nur mal "Hallo" sagen!! 3nodding Bis später!!!!!! Du bekommst deine letter zurück http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3651385
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:32 pm
cool danke!!! da werde ich mal posten!!! Ich sag auch der Miaka K. bescheid, die hat auch ganz viel verloren. und wir dachten es war ein rollback!!!!!! DANKE!!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 11:36 pm
bis später ich muss jetz wirklich los. ich hab aber keine lust!!!!!! sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|